Suchen Menü

°*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°*°

So ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Runter mit den Klamotten und rauf auf die Waage.

Bisherige Antworten

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°*°

EWigentlich wollte ich mich heute drücken. Ich hatte michnämlich gestern schon mal auf die Waage gestellt und da hatte ich die 900g die ich letzte Woche abgenommen hatte wieder drauf.

Das wundert mich auch nicht wirklich. Essenstechnisch war die Woche ja echt ein Schlemmerparadies. Allein gestern wieder... da gab´s nachmittags in einem Kinder-café ein Stück Kuchen für die Mama....

Aber heute morgen waren im Vergleich zur letzten Woche doch 600g weg. Habe mcih sogar mehrfach auf die Waage gestellt, weil manchmal kann die ja auch spinnen.... aber neeeeee! Ich habe jetzt insgesamt schon 6kg abgenommen. :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Wie sieht´s denn bei Euch aus?

Ein super tolles Ergebnis Kerry! Glückwunsch und weiter so! :)

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°*°

Ich kann wieder ein Kilo weniger verzeichnen.  :-)

Jetzt flutscht es wieder! :) Bei dir müsste es optisch ja schon ne wahnsinnige Veränderung gegeben haben, oder?

Ja man sieht es schon, aber es sagt niemand was. entweder traut sich niemand oder (was auch so sein wird) manch einer gönnt es mir nicht

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°*°

Diese Woche nix spektakuläres - aber immerhin 400g! :-D Gestern wären es noch 900 gewesen... VERDAMMT! :-P

Aber es geht vorran - das ist das Wichtigste!:THUMBS UP:

Weiter so Mädels!!! :BRAVO:

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°*°

heute bin ich etwas enttäuscht - denn diese Woche habe ich mich wirklich zusammengerissen. Aber: Stillstand. Menno.:DEVIL:

immerhin kein plus aber ich lege hier sein ganz schönes Schneckentempo an den Tag...na, ja - ich mache weiter. Besser langsam abnehmen als gar nicht.

lg, wally

Kann ich verstehen, aber lieber Stillstand, als wieder rauf... :) Nächste Woche gehts dafür sicher runter! ;)

Ich bin zwar nicht dabei, wollte aber meinen Erfolg gerne mit Euch teilen...

Ich mache hier ja nicht mit, weil man beim Stillen manchmal ganz gut von alleine abnimmt, ohne auf etwas zu verzichten.

Aber heute habe ich eine Marke geknackt, die wollte ich gerne stolz mit euch teilen. Vor einem Jahr habe ich genau 25 kg mehr gewogen. Das heißt, ich habe inkl. Schwangerschaftskilos schon 35 Kilo abgenommen. [:-}

Und das nur durchs stillen und etwas Stress am Anfang.

Ich weiß, ich komme von einem sehr hohen Vorgewicht, aber ich freue mich so sehr, da ich vor der Schwangerschaft viel versucht habe - sehr viel Sport und gesunde Kost - und nichts hat geholfen.

Und heute habe ich mich getraut - und ich pass sogar wieder locker in Größe 42 :GIRL 012:

So, Sommer, du darfst kommen, ich möchte gerne wieder meine alten Sommerklamotten vom Dachboden holen.

Re: Ich bin zwar nicht dabei, wollte aber meinen Erfolg gerne mit Euch teilen...

Glückwunsch ...

 

Das freut mich für Dich !!

 

Dann hast Du jetzt einen sehr guten Grund Klamotten zu kaufen :-)

Re: Ich bin zwar nicht dabei, wollte aber meinen Erfolg gerne mit Euch teilen...

WOW!!! =-O

Daran sieht man, dass man nach einer Schwangerschaft nicht unbedingt als unansehnliches Etwas herumlaufen muss! Wir sind alle der beste Beweis dafür, dass eine (Mehrfach)-Mama auch auf sich achten und gut aussehen kann... :THUMBS UP:Finde es immer traurig, wenn Frauen sich nach einer Geburt gehen lassen und es so hinstellen, als könnten sie ja nix daran ändern und das wäre nun mal das Los, wenn man sich für ein Kind entscheidet...:-| 

 

Ich will für mich und meine Schnecke abnehmen, damit ich ihr ein gutes Vorbild sein kann...

 

Also, nochmal GLÜCKWUNSCH Sonnenschein - ich freu mich mit dir!!! :ROSE:

 

 

Liebe Grüße,

Jackie

 

WOW -Super!!!! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt mal eine Erfolgsbilanz!

leila und chocaholic? Wie sieht es bei euch diese Woche aus? :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen