Suchen Menü

°°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Die Stunde der Wahrheit: Nachdem ich mich die letzte Woche vor Feigheit gedrückt habe, kann ich heute ein super Ergebnis präsentieren... Für die letzten 2Wochen eine Abnahme von 2.6kg!!! [:-}

Ich hoffe, bei euch können ebenfalls Erfolge verbucht werden! ;-)

Lasst uns weiter stark bleiben - wir sind auf dem richtigen Weg! :KISSING:

 

Liebe Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: °°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Hier immer noch plus minus null ... männe hat immer noch Urlaub. 

 

 

Aber anächste Woche gehts wieder rund :-)

Re: °°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Na dann schön motiviert bleiben... ;-)

Re: °°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Jippieh, heute -1,5 kg.

Gemeinsam klappt es einfach viel besser.

Wünsche Euch auch viele minus-Kilo

LG Andrea

Das ist ja ein super tolles Ergebnis! Alle Daumen hoch und weiter so! Schön, dass wir dich etwas stärker motivieren können. .. :)

Bei mir läuft es leider gar nicht :-(

Ich weiß auch nicht warum, irgendwie Kriege ich die Kurve nicht. Plus 0,5 kg :-( das ist echt doof. Immerhin hab mich Montag damit angefangen alles aufzuschreiben und Punkte zu zählen. Hab aber immer zu viele Punkte gegessen.:-[

na, ja - ich gebe aber nicht auf. Denn wenn ich die Fotos von der Hochzeit sehe, fühle ich mich total fett. Das sah einfach nicht gut aus :-( wie schafft ihr es euch zu disziplieren? 

Lg

wally

(die gleich auch noch verabredet ist - zum Eis essen. Hmmmmmpf. Ich nehm dann mal nur eine Kugel....)

Re: Bei mir läuft es leider gar nicht :-(

Kopf hoch, man braucht doch immer ein wenig Anlaufzeit! Und Punkte aufschreiben (ohne schummeln - das mach ich nach ner Weile immer gerne) ist doch schonmal ein guter Schritt! Außerdem finde ich immer das allerwichtigste: Essen muss immer noch Spaß machen. Wenn Du heute das Eis essen willst - wunderbar, dann trinkst Du halt den Tag nur Wasser und Tee, oder isst abends nur noch ein wenig Gemüse und schon freut man sich übr das Eis und hat nicht auch noch ein schlechtes Gewissen deswegen!

In diesem Sinne: viel Spaß beim Eisessen!!!

LG Andrea

Re: Bei mir läuft es leider gar nicht :-(

Ach, lass den Kopf nicht hängen.

Weiste was meine Motivation ist? Gerade diese Bilder. Ich gucke mir immer die "Fettfoto´s" an und sage mir dann, dass ich so nicht aussehen will.

Bei Eis, habe ich auch eine tolle Idee. Ich hole mir gerne so gefrorenes Obst. Das püriere ich mit etwas 1,5er Milch. Schmeckt super und hat kaum Points. Ohne Milch sogar 0 Points.

Re: Bei mir läuft es leider gar nicht :-(

Lass dich davon jetzt nicht demotivieren... :KISSING: Du scheinst ja zu wissen, woran es lag/liegt! Und dann kann man daran arbeiten und dann gehts auch wieder in die richtige Richtung! :BRAVO:

Nächste Woche sieht das bestimmt wieder anders aus - TROTZ Eis... ;-)

Re: °°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Wow! 2,6 kg? Das ist ja megatoll.

Ich hatte mich ja am Sonntag mal auf die Waage gestellt und war wirklich enttäuscht, weil ich ja wieder mal zugenommen hatte.

Aber diese Woche hats dafür geklappt. Die Abnahme der 2 Wochen beträgt jetzt 1,3 kg. :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Insgesamt habe ich jetzt 4,5 kg weniger.... freu..... Mein Mann hat sogar gesagt man sieht es mir im Gesicht an, dass ich etwas schmaler geworden bin. :GIRL 252:

Ich freu mich wahnsinnig mit dir und es ist toll, dass es deinem Mann schon auffällt! Weiter so! *knutscha*

Kerry - auf wieviel soll ich deinen Ticker setzen, denn die 4kg hast du ja jetzt erreicht... :))

Ich mach ja eigentlich nicht mit, aber...

... ein paar Kilo mussten nach der Ss trotzdem noch weg und dieses Ziel hab ich heute erreicht :GIRL 252: Ausgangsgewicht!

Versuchts doch auch mal mit vegetarischem Essen :-)

Okay, davon abgesehen ess ich auch kaum Süßes (vor der Ss hatte ich 2 Jahre kaum was gegessen, außer Eis im Sommer oder ein Stück Kuchen auf ner Feier - warum hatte ich das nicht einfach beibehalten??) und trinke nur stilles Wasser, Tee oder Saftschorle. Das spart echt Kalorien. Ich bin nämlich jemand, der lieber weniger isst anstatt sich mehr zu bewegen %)

Dank meiner Stillbrüste passen meine Oberteile trotzdem nicht - Mist. Shoppen mit Baby ist doch so umständlich... Da muss ich wohl durch :-P

Euch weiterhin viel Erfolg :THUMBS UP:

Hatte gestern vergessen zu wiegen...

... Und vermelde weitere 300g nach unten. Ist zwar nicht besonders viel aber immerhin nicht nach oben nach der sündigen Woche, die ich hatte;-)

will auch ganz brav sein übers lange WE, komm n keinen Supermarkt mehr wo ich schwach werden könnte! Morgen kommen Freunde zum Brunch und Montag Freunde zum Kuchen. Werde mich brav zusammenreißen und nur ein kleines Stück Kuchen essen (auch wenn der sooo lecker ist - RhabarberStreusel)

hoffe ich kann dann nächste Woche ein enig mehr vermelden, weil jetzt ist echt Schuss! Zum babyschwimmen nächste Woche will ich einen Bikini anziehen :-D

lg und schönes langes WE!!!

juia und janne, Tammo und Papa schlafen noch...

Re: Hatte gestern vergessen zu wiegen...

Das ist doch ein gutes Ergebnis und zeigt in die richtige Richtung: schlank, fit und sexy! ;-) WEITER SO!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen