Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ok...Stunde der Wahrheit...Zum Glück liegt sie noch vor dem Osterfest! :GIRL 101:Und dann haben wir nächste Woche auch wieder nen bissl Zeit die ganzen Sünden zu verarbeiten... ;-)

Bei mir liefs recht gut - aktueller Stand auf der Waage, heute früh, ganz nackig: ein dickes Minus von 1,5kg zu letzter Woche! [:-}

So darf es weitergehen! Nur der Sport muss noch mehr werden! Auch diese Woche war quasi nix mit Spazierengehen, weil wir ständig Termine hatten und das Wetter ja mehr als bescheiden war... :-/

Bin gespannt, wie es bei euch gelaufen ist! Trage eure Daten dann auch nochmal in unsere Ticker ein... ;-)

Liebe Grüße,

die hoch motivierte Jackie

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir lief es auch total gut, obwohl wir nur einmal zu Fuß draußen wareb habe ich ein  Kilo abgenommen,  das zweite kratze ich gerade an aber das zählt noch nicht. 

Ich schätze mal das ich das nach Ostern wieder drauf habe :-(

Mitt dem Ticker und Euch zusammen macht es sogar Spaß :-)

Super - weiter so! Und wenn wir uns Ostern nicht total gehen lassen, wirds bestimmt gar nicht so schlimm! ;)

Wow -das sind ja gute Nachrichten bei Euch beiden.:THUMBS UP:Und das tolle ist: ICh kann mich anschließen. Habe diese Woche sage und schreibe ein Minus von 1,4 Kilo auf der Waage....weiß nicht genau, wie ich das gemacht habe - aber ich glaube ich verliere immer noch eingelagertes Wasser...:-)

Spazieren war ich trotz Winterwetter wenigstes 3 mal - aber sehr ungern. Nchste Woche soll es angeblich ja etwas wärmer werden - manb freut sich ja schon über alles, was kein Schnee ist und wärmer als 0 Grad. 

Hoffe dann auf lange Spaziergänge - um den OSterspeck zu verarbeiten. :GIRL 154: Der kommt nämlich bestimmt...

Also, schön, dass wir uns gegenseitig motivieren - und auf eine neue Woche, in der wir hoffentlich nicht alle ein Plus verzeichnen müssen...

Lg

Wally

Wow - dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! ;) Hier ebenfalls: weiter so!!!

Ich bin ganz erstaunt. Habe tatsächlich 1,5kg weniger als letzte Woche. :GIRL 252:

Ich hab mich allerdings auch erst heute morgen gewogen, weil ich gestern einfach nicht dazu gekommen bin.

Letzte Woche haben wir ein dickes Plus von 5,4kg erreicht! WEITER SO MÄDELS!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen