Suchen Menü

°°° Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So... wir hatten uns ja für den Freitag entschieden, um unseren wöchentlichen Austausch rund ums Abnehmen etc. zu starten und zu führen... ;-) Seid ihr noch dabei?

Ich hatte ja auch angeboten, dass ich für uns dann solche Ticker anlege, die ich dann immer mitposte und man somit seine Erfolge nochmal visualisiert vor Augen hat... Bin ja so nen Augen-Mensch und brauche das zur Motivation! :GIRL 252:

Vielleicht legen wir erstmal fest, wieviel wir verlieren wollen (ich fang da immer erstmal klein an) und was man sich so vorgenommen hat... Gibt ja 1000 und eine Möglichkeit um Gewicht zu verlieren...

Wer übrigens nen besseren Vorschlag für den Gruppennamen hat - her damit! Mir ist erstmal nix anderen eingefallen... :-P

Dann fang ich mal an: Also die Woche war eher kontraproduktiv fürs Gewicht - bin wieder nen bissl nach oben gegangen...Ich will erstmal 3kg abnehmen. Bewegung ist momentan noch auf Spaziergänge beschränkt! Versuche mich diese Woche schon mal wieder an WW zu orientieren...

Hoch motivierte Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: °°° Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

ich mache nicht mit, nicht weil ich nicht abnehmen will, sondern, weil ich weiss, dass ich vorläufig (wohl sicher während der vollstillphase) keinen erfolg haben werde.

einerseits habe ich schon immer während des stillens schlecht abnehmen können, andererseits darf ich auch nicht zuviel abnehmen, weil ich sonst einfach zu wenig energie und reserven habe (und das nicht, weil ich zu dünn bin, sondern weil mein körper das einfach braucht auch um für die grossen da zu sein). 

mein fernziel (absolut fern, aber doch ein ziel) ist es auf 60kg runter, das heisst noch ca 6-7kg runter. 

warum ich schreibe.... mit spaziergängen bist du absolut auf dem richtigen weg!!! bei meinem ältesten sohn, bin ich fast täglich und oft sehr lange spazieren gegangen und hab so relativ schnell sehr viel gewicht verloren und war auf dem für mich sensationellen gewicht von 57kg! einfach so, ohne wirkliche diät, nur durch die bewegung.

also wenn du etwas zügig gehst und regelmässig länger gehst, dann purzeln die pfunde ganz sicher!

übrigens... ein gutes rückbildungsturnen ist sehr wichtig, vielleicht nicht fürs gewicht, aber fürs sexy ;-) und auch sonst....

Also ich bin noch dabei :-) Also, ich hatte ja insgesamt etwas mehr als 20 Kilo zugenommen. Und jetzt sind 12 weg.....

Mein Langfristiges Ziel ist es jetzt natürlich die letzten 8 auch wieder weg zu bekommen. So schnell wie am Anfang gehts jetzt wohl noch nicht von alleine. In dieser Woche wars ein halbes Kilo weniger. Aber immerhin. 

Du hast Recht, man sollte sich erstmal kleine Ziele stecken. Deshalb ist mein erstes Ziel jetzt mal 5 Kilo weniger als jetzt.

Diese Woche habe ich auch noch kaum aufs Gewicht geachtet und gegessen was ich grad bekommen hab - mein Alltag kommt mir noch ganz schön chaotisch vor. Und Spazieren war ich nur 2 Mal - wegen dem doofen Schnee. Aber - jetzt kommt die Sonne und dann scher auch mal irgendwann der Frühling. Und dann geh ich auch jeden Tag ganz lange raus! :-)

Also, wir halten fest: 5 Kg weniger....wenn du magst, kannst du gerne irgendeinen Ticker machen. Ich weiß noch immer nicht wie das geht....:-( 

Lg wally

Ich habe ja schon jede Menge verloren :-) . Bin im Vergleich vor Schwangerschaft 15 kg leichter. Aber mein Anfangsgewicht war auch echt hoch.  Ich denke, dass ich durch das Stillen und spazieren gehen noch einiges verlieren werde. Und das Tragen von unserem Krümel ist jetzt schon Krafttraining. Ich wurde gerne mein Gewicht halten, denn ich brauche die Kraft - vor allem, wenn er mich weiter so aussaugt %)

Also ich bin auch dabei!

Im Vergleich zur letzten Woche war ich leider nicht soooo erfolgreich. Aber Männe hatte auch Geburtstag und da gabs natürlich ordentlich zu futtern.... und ich habe die ganze Wocheüber die restlichen Knabbersachen die so rumstanden aufgefuttert.

Dadurch habe ich 100g zugenommen..... lach... ist ja zum Glück nicht viel. Ich habe als Ziel auf jeden Fall unter die 70 kg Marke zu rutschen. Aber da wir uns ja erst mal realistische Ziele Stecken fange ich mit 4 kg an. Davon sind schon 900g jetzt weg. Vielleicht klapps nächste Woche besser.

Ich fänds toll wenn du so nen Ticker hinbekommst.

Ticker-Schau... Hoffe, sie gefallen euch! :)

Auf das sie uns noch zusätzlich motivieren! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Jackie

die sind ja alle total cool. da klappts bestimmt

Ja, so MUSS es doch was werden ;-) Dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen