Na dann mal hoppchen auf die Waage und her damit
~*~ Sexy Jan./Feb. Mami´s ~*~
Re: ~*~ Sexy Jan./Feb. Mami´s ~*~
So, die 700g plus von letzter Woche sind wieder weg. Juhu!!!!!
FReu! Und das obwohl ich eigentlich nicht so artig war was das Essen anging. Vorgestern abend gab´s z.B. mal wieder nen leckeren Döner...;) und gestern abend Hackepeterbrötchen....jammi....
Naja, ich denke das liegt daran, wenn man mit zwei "kranken" Kindern zu Hause ist hat man so viel Stress, dass das Abnehmen von ganz alleine flutscht.
Nächste Woche ist dann wieder Arbeit dran. Da muss ich aber wieder aufpassen. In der Küche steht immer so eine gemeine Schale mit Knabberkeksen.... Total fies... lach..... (Muss ich wohl in meinem Büro einschließen...lach)
super! Und dann gutes Durchhalten für nächste Woche :-)
Oh nein....
ich war gar nicht gut die Woche. Und hab jetzt prompt ein Plus von 0,6 Kg
Ich habs nicht anders verdient, aber es MUSS jetzt echt mal wieder etwas bergab gehen. Eine meiner besten FReundinen heiratet - wahrscheinlich schon im Juli Ich muss bis dahin in ein schickes Kleid passen. Und da sind 5-6 Kg noch mehr als nötig für...
Also, tretet mir in den Hintern, nächste Woche muss wieder anders werden!
Lg
Wally
Re: Oh nein....
Stubbs.....lach... Konnt ich mir jetzt nichtverkneifen..
Also dann auf eine gute neue Woche
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen