Suchen Menü

~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

So Mädels,

heute ist Valentistag. Dann hüpft doch mal eben auf die Waage und gebt mal wie es aussieht.

Bisherige Antworten

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Freu! So, letzt Woche hatte ich ja vergessen auf die Waage zu steigen. Ist frühs immer etwas hektisch, bei zwei Erwachsenen und zwei Kindern und nur einem Bad...lach.....

Aber heute hat´s geklappt und im Vergleich von zu vor 2 Wochen sind es heute minus 200g. Freu! Ich nähere mich der ersten wichtigen Grenze.... den 70kg....lach......

Heute abend gibts dann ein lecker Essen...natürlich Eiweisreich...lecker Rinderhüftsteak..... ;)

Jippie. Es geht weiter! Sehr gut.

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Glückwunsch zu den weiteren Grämmern, die auf ewig verloren gegangen sind! ;-):KISSING:

Weiter so! :THUMBS UP:

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

bei mir auch endlich wieder ein minus. 0,6 kg sind runter...:-) bin zufrieden.

lg, wally

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Das kannst du auch wirklich sein! 600g sind klasse! :OK: Dann hast du dein großes Ziel ja bald erreicht! :GIRL 012:

Nee, das ist nur ein Zwischenziel!! :-) Ich will gern noch ein bisschen mehr...

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Ich habs leider verpasst am Freitag, mich zu wiegen... Ist mir erst eingefallen, als ich mit nassen, schweren Haaren vorm Spiegel stand... %) Und am WE waren wir bei der Oma... Die hat nur so ne Waage: Entweder nichts zugenommen oder gleich nen komplettes Kilo... :GIRL 101: Da hab ich mirs gespart!

ABER ich merke extrem, dass ich vor den gewissen Tagen stehe... :DEVIL: Ich hab so Heißhunger auf ALLES! Gehts euch auch so?

Nervig...total nervig...

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Hm... kann ich jetzt nicht behaupten..... mir fehlen wahrscheinlich auch ein paar weibliche Gene...lach..... Vor allem die mit dem Hang zum Schuhe kaufen...lol.... Sowas ist irgendwie nicht mein Ding.....

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

O ja, das kenn ich - war bei mir letzte Woche so. War wirklich brav, aber dann musste ein Schokoriegel sein... und dann lag da noch ein zweiter:-[

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück... bei mir ging plötzlich posten vom Rechner daheim nimmer wirklich und ipad war so nervig - bis mein 3jähriger dann das auch noch geschrottet hat:DEVIL:

Jetzt arbeite ich seit letzter Woche wieder und hab also einen halbwegs funktionierenden Zugang im Büro:-P

Ich war auch nicht so wirklich konsequent Ende letzten Jahres und bin wieder ein bisschen nach oben gerutscht, aber jetzt bin ich voll dabei. Hab seit Mitte Jan 6 kg abgenommen und viele magische Grenzen genommen. Ca 5 to go und das schaff ich jetzt nächsten Monat auch noch... bin zwar immer mal wieder sündig, aber es läuft gut[:-}

LG und bis bald!

Julia und Tammo (seit 1.2. schon 3 Jahre alt=-O) und Janne (am Do schon 1 Jahr alt=-O=-O)

Re: ~ ♡ ~ Sexy Jan./Feb. Mama´s ~ ♡ ~

Wow, was ist denn da los???? 6 Kg in nicht mal einem Monat!?!?! Hut ab, das ist ja Wahnsinn!!! Wie machst du das? Einfach weniger essen? Almased? würde mich jetzt echt mal interessieren.

Also, echt toll - und die letzten 5 schaffst du dann auch noch! Echt toll :DRINK:

Lg

Wally

Metabolic Balance...

...ist mein Geheimrezept;-) und das sind 6 kg in 5 Wochen... wobei ich diese Woche böse war deshalb passiert da wohl nicht gross was, aber dafür reiss ich mich jetzt dann auch wieder am Riemen! Ist aber auch gemein, wenn in der Arbeit eine Monster-Schachtel merci im Kühlschrank steht:-[

Also ein kg pro Woche ist normal und gut - mehr sollte es gar nicht unbedingt sein. Wobei wir da ja eigentlich schon von einer Ernährungsumstellung reden, weil sonst jojo, ne?;-)

Mein Mann meint, ich würde mich quälen, aber so ist es gar nicht. Bei uns wird daheim nicht so viel Wert auf kochen und va warme Mahlzeiten abends gelegt dh es fällt mir nicht schwer zu verzichten. Mein Mann isst eh kalt wenn er sehr spät heim kommt, weil er mittags warm hat. Und für meine wählerischen Kinder und mich selbst koch ich nicht groß. da gibts abends Brotzeit und dann ess ich halt nur das, was ich laut Plan darf. Am WE darf mal geschummelt werden bzw. einmal gibt's eh immer Fisch und das ist auch OK...

Also ich kann es nur empfehlen, aber man muss es auch im Alltag gut umsetzen können. War eine zeitlang Unternehmensberaterin und nur auf Achse - da ist es dann schon echt schwer, am Hotelbuffet immer nein zu sagen:-P

LG, Julia

Scheint sich grade auf jeden Fall zu lohnen! Echt toll!

Habe ich auch mal gemacht und ...

so an sich funktioniert das gut aber bei mir war nach 10 Kilo Schluss. Ich habe nicht länger durch gehalten. 

 

Ich esse wenige Lebensmittel und die meisten davon waren gestrichen so konnte ich nicht länger durch halten. 

Re: Habe ich auch mal gemacht und ...

Ja, bei MB ist irgendwann Schluss, weil untergwichtig kann man damit ja eh nicht werden. Wenn du natürlich nur Zeugs essen darfst, dass dir nicht schmeckt, ist das blöd und macht keinen "Spass". Ich hatte auch ein paar Sachen auf dem Plan, die für mich gar nicht in Frage kamen (Pilze, Tofu), aber das hab ich dann ändern lassen und andere Mahlzeiten vorgeschlagen bekommen. Gut, ein Fan von Sprossen oder Bohnen  bin ich nie geworden...:-P

Bei mir gibt es halt immer das gleiche Frühstück (Joghurt, Apfel, Brot) und dann wechsel ich durch. Da sind Sachen dabei, die ich lieber esse (Schinken, Eier, Linsen) und Sachen, die zur Abwechslung halt gegessen werden (Pute, Käse). An Obst und Gemüse kann ich mich nicht beklagen, da ist viel dabei. Wenn ich da an meine Schwester denke... die hat nur Salat und sowas. Weisst du wie viel Salat 140g sind?! =-O Bei mir ist das halt eine schöne grosse fette Karotte oder eine halbe Gurke - perfekt!

Als ich das das erste mal gemacht hab, bin ich auf 57 kg runter (ich bin 176 groß). Da würden mir jetzt noch 10 kg fehlen, nur da will ich eh nimmer hin:-P

Aber du bist doch eh schon fast am Ziel:THUMBS UP:

LG, Julia

Schön wieder von euch zu hören! :) Und dein Abnehmerfolg ist ja Wahnsinn!!! Die letzten 5 schaffst du nun doch locker! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen