Suchen Menü

@Schwesterherz84

ja das scheint normal zu sein wenn man das 4. kindchen bekommt das alles etwas frühhzeitiger ist

oder genauso das die schwangerschafts nebenwirkungen intensiver sind

also mein arzt meint er ist mit dem befund sehr zufrieden und wir können froh sein wenn die kleine noch 2-3 wochen in mamas bäuchlein bleibt grade weil es das 4. kindchen ist......

und wenn die wehen jetzt stärker werden sollte so das die kleine zur welt kommen könnte/sollte

dann würde er jetzt auch kein wehenhemmer oder sowas mehr geben

weil sie einfach schon kommen darf ;-) :-)

und JA die kliniktasche ist gepackt und es ist alles vorbereitet

wenn sie sich natürlich doch länger als gedacht zeit lässt werde ich kurz vor weihnachten die kleider aus dem schrank u.s.w. nochmal durch waschen :-)

vielen dank das du nachfragst ;-)

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 33+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Schwesterherz84

Es ist ja beruhigend, dass es deiner Maus so gut geht, dass eine vorzeitige Geburt nicht schaden würde...
Dann schauen wir mal, ob wir schon bald das nächste Forums-Baby vermelden können... So als Weihnachtsgeschenk! Auch nich schlecht! :-D
Dann darfst du schon kuscheln, während wir hier noch alle rumkugeln! Da macht sich der Neid breit! ;-)
Trotzdem: ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft noch ein bissl genießen kannst! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen