Suchen Menü

@Schwesterherz wg. Blutergebnis

Huhu lieb das Du fragst.

Also Harnsäure und ein Leberwert ist erhöht, scheint aber erstmal ok zu sein. Muss ganz normal am Mittwoch wieder zu meiner Ärztin und am Donnerstag ins KH zum Doppler. Nur wenn es mir schlecht gehen sollte, soll ich mich wieder melden.

Und so gefühlsmäßig geht es mir ja gut, also bleiben wir ruhig solange "Edgar" sich auch immer schön bewegt.

Bisherige Antworten

@Schwesterherz wg. Blutergebnis

Oh mann... du Arme musst ja ganz schön was mitmachen.

Aber ich finde es gut, das du auf deine innere Stimme hörst und wenn sich "edgar" bewegtist bestimmt auch alles mit grünen Bereich.

Lass dich blos nicht verrückt machen.

Wir drücken weiterhin die Daumen.

VG Kerry

@Schwesterherz wg. Blutergebnis

Ja naja blöd ist das schon irgendwie, aber ich gehe einfach davon aus das die Ärzte im KH es dringender gemacht hätten wenn es wirklich jetzt bedrohlich ist. Da sie aber meinte das die normalen Vorsorgetermine ausreichen, glaube ich das auch mal.

Also so grundsätzlich verlief die ss ja echt problemlos und Super aber das jetzt kostet schon Nerven. Ich habe schon sehr Angst ums Baby das das Herz einfach aufhört zu schlagen, aber ich verdränge das oft. Mein Mann lenkt mich da auch gut ab ... Der hat jetzt zum Glück Urlaub, so bin ich nicht allein und habe nicht so viel Zeit zum grübeln.

@Schwesterherz wg. Blutergebnis

Ok, das hört sich doch schon ganz anders an... :OK:
Und du hast recht: man sollte auch so nen bissl auf sein Bauchgefühl hören und vorallem darauf vertrauen... Du wirst schon merken, wenn es dir und deinem Kleinen nicht mehr ganz so gut geht und unter der starken Beobachtung, unter welcher du eh stehst, kann da gar nicht viel passieren!
Genieß also noch die restlichen Tage...denn mehr ist es ja nun wahrlich nicht mehr...(Was ich übrigens unglaublich finde - DIE ZEIT RENNT!!!!)
Liebe Grüße und einen schönen restlichen 3.Advent,
wünschen
Jackie + Püppi (31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen