Suchen Menü

"Schwangerschaftslaunen"

sind doch manchmal ganz schön peinlich oder!? Im ersten Moment lach ich mich über irgend eine kleinigkeit total kaputt und das ganze geht dann von jetzt auf gleich in total trauriges weinen über. Hab versucht mich zusammen zu reißen und alles aber irgendwie machts das dann nur noch schlimmer. Ich war vorgestern mit meinem Bruder einkaufen…er hat mir was total lustiges erzählt, und schon wieder…erst voll gelacht und dann…:-O Mitten in Lidl!Total peinlich…das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Bei meiner 1. Tochter hab ich zwar auch Stimmungsschwankungen gehabt aber anders…einmal war ich ganz schrecklich traurig darüber das mein Freund(jetzt Mann) kein Toast von mir essen wollte weil er satt war ….das schlimmste aber war das wir noch garnicht wußten das ich schwanger war und wir erst 2 Monate zusammen waren. Hab ich mich geschämt,was muß er nur denken ;-) Naja,wollte einfach mal fragen wie sich das so bei euch äußert…bin ja hoffentlich nicht die einzigste!?!?

 

Lg Nicole ;-)

Bisherige Antworten

Re: "Schwangerschaftslaunen"

Hallo Nicole,

ein wenig kenn ich das auch. Bin total nah am Wasser gebaut. Im Nu kommen mir Freudentränen, da reichen ganz alltägliche Szenen, die ich plötzlich rührend finde. Und bei traurigen Dingen heule ich wirklich sofort los. Total gefühlslastig ist mir... War aber die anderen Male auch so.

LG, Antje

Re: "Schwangerschaftslaunen"

Hallo Nicole,

 

also bei mir is die Schwankung eher anders...ich bin unheimlich zickig geworden....das kriegt auch mein Mann meist zu spüren....wer auch sonst ;-) Hatte ich auch schon bei meiner Tochter....wie oft hab ich ihn angeschrien und gemeint, er soll seinen Koffer packen und verschwinden:-[ oft kamen da dann auch die Tränen und der Gute war völlig überfordert mit der Situation....Und so nen kleinen Anfall hatte ich letzte Woche Freitag auch wieder....und ich konnte ihn noch nicht mal richtig anschreienm, weil ich heiser war....;-)

 

Ja ja, die lieben Hormone....er nimmts GsD mit Humor, wobei ich mir wahrscheinlich am Ende der Ss anhören darf, dass er froh is, wenn ich wieder "normal" bin :GIRL 101:

 

LG Tinchen

Re: "Schwangerschaftslaunen"

Huhu Nicole,

also Launisch bin ich eigentlich nicht *grübel* - glaub ich - gut bissl zickiger als normal, aber eigentlich nicht sooo schlimm.

Nah ans Wasser gebaut bin ich momentan. Wenn was im Fernseher läuft, was auch nur ein wenig gefühlsduselig ist, laufen bei mir die Tränen ;-)

Aber ansonsten nix dramatisches bisher :-)

LG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen