Suchen Menü

....Schwanger sein- nein danke .... (nur wer möchte- Frustposting)

Sorry Mädels,

muss mal ein wenig frust ablassen. So langsam ist es doch echt zum Wacko !

Erst damals das kontinuierliche Erbrechen bis zum 5. Monat, dann diese fiesen Rippenschmerzen tagtäglich, dann schon Wehen ab der 26. ssw mit 2 maligen KH Aufenthalt und auch noch GMH wirksam, dann Schonung, Bettruhe und wieder Schonung...  Und nun? :

War ja am Dienstag bei der FA und beim Geburtsplanungsgespräch. Bei der FA alles soweit gut. GMH zwar verkürzt, aber sonst ja alles "tutti". Dann am Mittag Gespräch mit der KH- Hebamme, CTG und abtasten des GMH inkl. MuMu-Öffnung auch alles soweit ok. Dann nochmal vom Oberarzt Doppler und NOCHMALIGES Abtasten (Auaaa!).

Doppler: Soweit alles gut mit dem Kleinen; jedoch ist er nur ca. 46 cm klein und knappe 2500g schwer ...

Abtasten: Kann bis zum nächsten Tag noch leicht nachbluten sagte der Arzt. Klar, hat man schon oft gehört; alles besser durchblutet, etc... Nu haben wir schon Donnerstag und immer noch kommt bräunlicher Schleim! Na toll; hat der jetzt so am GMH geruckelt, dass es bald los geht ??? Dabei soll ich den Kleinen noch so lange halten wie es geht... Wehen werden auch wieder mehr...

Bin grad (sowie mein Mann) völligst entnervt. Es tut mir auch sehr leid, dass ich mich hier so auslasse, aber ich denke, ihr versteht mich hier am besten...

Hatte das auch mal jemand nach dem Abtasten mit dem bräunlichen Schleim? Oder denkt ihr auch das gleiche wie ich, dass es nun "losgeruckelt" wurde und bald losgeht?

Lg, Jenny 36+2

Bisherige Antworten

Re: ....Schwanger sein- nein danke .... (nur wer möchte- Frustposting)

Hey Jenny,

jetzt lass dich erst Mal virtuell ganz doll drücken. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du leidest und das du dir das so sicher nicht vorgestellt hast! Ich hoffe das du deinen kleinen Mann noch bisl stärken kannst bevor er raus kommt!

Also ich hatte bei meinem Großen damals in der 32. SSW eine VU, bei der der FA auch ziemlich am Mumu rumgedoktort hat (den Grund kann ich dir gar nicht mehr sagen), und ich hatte 6 Tage danach braunen Ausfluss und hab auch schon langsam Panik bekommen, aber er hat es dann noch 6 Wochen in meinem Bauch ausgehalten.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Die Geburt damals hat dann mit dem sog. "zeichnen"  am Morgen begonnen.

LG und halt noch ein paar Tage durch, die Belohnung ist dafür umso schöner!!Daumen rauf

Re: ....Schwanger sein- nein danke .... (nur wer möchte- Frustposting)

Danke für die lieben Worte. Blumen

Die Blutung ist nun auch wieder weg, scheint wirklich noch ein wenig zu dauern *freu*. Ja, hab heut auch schon den ganzen Tag gefuttert, vielleicht hilft das ja *g*...

Naja, irgendwie hört man bei so vielen immer nur schönes aus der Zeit der Schwangerschaft. Und wenn es bei einem dann extrem anders läuft als gedacht; das frustriert doch schon sehr. Aber vielleicht werde ich dann mit einem super tollen Wochenbett, etc. belohnt... Mal schauen. Es ist ja wirklich nicht mehr lange...

Lg, Jenny

 

Re: ....Schwanger sein- nein danke .... (nur wer möchte- Frustposting)

Hey Jenny,

zum Schleim kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich das nie hatte.

Ruh dich noch 5 Tage aus, dann bist du 37+0 und vom Gewicht ist das bei der Woche doch auch völlig i.O. Der Kleine holt das draußen alles wieder auf!

Als ich meine Tochter (2001) entbunden habe, lag neben mir eine mit einem Mädchen, die nicht mal 2500 gr hatte und 3 Wochen zu früh war.  Heute ist das Mädel fast 2 Köpfe!!! größer als meine und auch vom Gewicht her sehr weiblich.

Ansonsten gibt es wohl eher wenige Frauen, die problemlos durch ihre Ss spazieren Zwinkernd. Ein Wehwehchen löst das nächste ab und ich sag dir aus Erfahrung, nach der Ss ist´s noch nicht vorbei. Blöder Wochenfluss, schmerzhafte Nachwehen, Atombusen dank Milcheinschuß,...Schlafmangel - auch da geht der Frust weiter Breites Grinsen, aber alles Schlimme vergisst man schnell, keine Sorge.

Alles Gute weiterhin und halt noch durch!

LG Diana

Re: ....Schwanger sein- nein danke .... (nur wer möchte- Frustposting)

Hallo Diana,

deine Worte beruhigen mich sehr... Der Arzt hat mir zwar keine Angst gemacht, aber man macht sich doch schon Sorgen, wenn man mit einem Mal hört, das Kind müsse vielleicht noch ins Wärmebett, etc.

Hihi, nagut, da hast du wohl recht. Gut, dass ich mir die anderen Wehwehchen noch nicht vorstellen kann ;-)

Vielen Dank für die lieben Sätze und lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen