Sorry Mädels,
muss mal ein wenig frust ablassen. So langsam ist es doch echt zum !
Erst damals das kontinuierliche Erbrechen bis zum 5. Monat, dann diese fiesen Rippenschmerzen tagtäglich, dann schon Wehen ab der 26. ssw mit 2 maligen KH Aufenthalt und auch noch GMH wirksam, dann Schonung, Bettruhe und wieder Schonung... Und nun? :
War ja am Dienstag bei der FA und beim Geburtsplanungsgespräch. Bei der FA alles soweit gut. GMH zwar verkürzt, aber sonst ja alles "tutti". Dann am Mittag Gespräch mit der KH- Hebamme, CTG und abtasten des GMH inkl. MuMu-Öffnung auch alles soweit ok. Dann nochmal vom Oberarzt Doppler und NOCHMALIGES Abtasten (Auaaa!).
Doppler: Soweit alles gut mit dem Kleinen; jedoch ist er nur ca. 46 cm klein und knappe 2500g schwer ...
Abtasten: Kann bis zum nächsten Tag noch leicht nachbluten sagte der Arzt. Klar, hat man schon oft gehört; alles besser durchblutet, etc... Nu haben wir schon Donnerstag und immer noch kommt bräunlicher Schleim! Na toll; hat der jetzt so am GMH geruckelt, dass es bald los geht ??? Dabei soll ich den Kleinen noch so lange halten wie es geht... Wehen werden auch wieder mehr...
Bin grad (sowie mein Mann) völligst entnervt. Es tut mir auch sehr leid, dass ich mich hier so auslasse, aber ich denke, ihr versteht mich hier am besten...
Hatte das auch mal jemand nach dem Abtasten mit dem bräunlichen Schleim? Oder denkt ihr auch das gleiche wie ich, dass es nun "losgeruckelt" wurde und bald losgeht?
Lg, Jenny 36+2