Suchen Menü

@ Schnuti

Hey Schnuti,

wie gehts dir? Hab jetzt am We nicht so viel hier reingeschaut, aber beim Überfliegen heute habe ich nix von dir gelesen...oder ich habs übersehen ;-)

Was hat denn dein Chef am Donnerstag gesagt?????????

Wie gehts dir sonst? Habe morgen wieder einen Termin bei der FÄ :-)

Bin mal wieder ganz schön gespannt.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße, Bobby

Bisherige Antworten

Re: @ Schnuti

Hallo Bobby!

Oh, danke der Nachfrage. Habe mich wirklich gefreut! :-D

Habe ziemlich viel gearbeitet die letzten Tage und mich trotzdem ganz schön verrückt gemacht wegen meines FA-Termins heute. Wenn da was nicht stimmt, ohgottohgott ,usw. Posts einiger Mädels haben die Angst nicht gerade gemildert, weshalb ich mir erstmal Forenverbot erteilt habe.. ;-)

Mein Chef hat an sich recht positiv reagiert und freute sich sichtlich für mich! Andererseits sehe er sich leider gezwungen, mich freizustellen, sobald er von mir schriftlich bekäme, dass ich schwanger sei aufgrund des Gefahrenpotentials und der Wechselschichten in unserer Einrichtung. Ich solle aber noch Zeit bekommen, mich zu verabschieden, also wird er mich zum 15.05. freistellen..

Ich warte also nun den Arzttermin heute Nachmittag ab (bitte Daumen drücken) und werde den Bewohnern/Bewohnerinnen der Jugendhilfeeinrichtung am Montag mitteilen, dass ich nur noch 2 Wochen da sein werde *schnüff* Aber der Grund dafür ist wunderschön!!!

Liebe Grüße, Schnuti

Re: @ Schnuti

Hey Schnuti,

schön, dass es dir gut geht! :-)

Ich werde es meiner Chefin wohl in ca 2 Wochen sagen, genau wegen dieser Angst und diesem Gefühl, dass vllt etwas nicht stimmt! Dann war ich auch bei der NFM und bin in der 13 Ssw.

Wie war dein FA Termin gestern???? Ist bestimmt alles gut ne?

Liebe Grüße, Bobby

Re: @ Schnuti

Hallo Bobby,

jaaaaaaa, es ist alles gut!!!! SSL 7,25 cm und am zappeln wie verrückt :-) War gestern sooo erleichtert!! Es spielte noch eine gewisse Unsicherheit mit rein, weil ein Jugendlicher vor 2 Wochen ausgerastet war, einen anderen Jugendlichen zu Boden brachte und auf ihn eintrat & mich danach gegen die Wand schubste. Nicht heftig, aber der Schreck saß erstmal tief....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Schnuti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen