Suchen Menü

@Schnuppel 28

Hallo Merle,
Ich weis nicht, ob Du mich noch "kennst".
War lange zeitgleich mit dir im Reproforum aktiv, damals noch als Anastasia1204.
Habe grade gelesen, das Du schwanger bist ...... Ich freu mich soooo für Dich und hoffe sehr, das alles gut wird; Du hast es so verdient.
Zur fraglichen Gerinnungsstörung kann ich nur sagen, las es schnell abklären ( sollte jetzt vielleicht mit einem Termin schneller klappen, da Du schwanger bist) nehme entweder ASS100 oder sogar Heparin. Ich habe nach meinen FG das abklären lassen und in den SS Clexane 40 gespritzt; es hilft!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute
Lieben Gruß
Sabine mit Timo (ICSI, 2,5jahre) und Lisa (spontanes Wunder jetzt 7Wo Jung) :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

@Schnuppel 28

Hallo Anastasia! Ja unter dem Namen kenne ich dich natürlich noch! Ich war ja sooo lange zeit dort und du ja auch! Ich freue mich so, dass du mittlerweile zwei wunderbare Kinder hast! HErzlichen Glückwunsch!
Ja ich hatte einen langen weg hinter mir. Ich habe mich auch von meinem damaligen Partner getrennt. Mit dieser SChwangerschaft habe ich zwar nicht gerechnet, aber sie ist gewollt! Sowas von gewollt! Und ich bammel jeden Tag, dass alles gut geht, aber ich weiß sehr wohl, dass ich immer positiv denken muss, aber du weißt, wie es ist. Frauen, die unseren Weg gegangen sind, die haben mehr erlebt, als andere sich überhaupt vorstellen können, es ist schwer, daran nicht zu denken. Wie hast du das geschafft? Aber ich bin sooo glücklich, ich habe zum erstenmal diesen wunderbaren schwarzen Fleck in der gebärmutter gesehen.....:IN LOVE: Heute muss ich wieder hin, ich muss alle zwei bis vier Tage zum US, zur Kontrolle.
Ich war übrigens in der Gerinnungssprechstunde. Die Ärztin empfahl mir, sicherheitshalber weiterhin ASS 100 täglich zu nehmen. Das habe ich sowieso schon genommen, weil eine andere hier im Forum, warte, wer war das noch, auch aus dem alten Repro-Forum, mir das geraten hatte. Die ergebnisse der BLutanalyse erhalte ich in der nächsten Woche. Aber sie meinte, Heparin kann ich immer noch spritzen, ASS ist erstmal wichtiger, FALLS mein BLut zu dick ist.
´Meine Liebe, ich freue mich, dass du mich hier gefunden hast und ich wünsche dir weiterhin alles gute mit deinen Wundern. :IN LOVE:
Alles Liebe und Gute, lg merli

@Schnuppel 28

Hallo Merle!!!
Schön das Du Dich noch erinnern kannst, wir waren ja leider lange genug im Repro-Forum.
Ich weis manchmal nicht, wie ich es ausgehalten habe ... Immer die Angst, das irgendetwas mit meinem Krümel passieren könnte. Habe versucht positiv zu denken und fest an den "Lebenswillen" vom Krümel geglaubt. Und bei jedem zwicken und zwacken war ich bei Arzt :-[ Die konnten mich Gott sei dank gut verstehen.
Die letzte SS verlief dagegen ganz anders ..... sie lief so neben her, da ich mich noch um Timo kümmern musste und zeitgleich noch im Umbau stand. Bin nicht mehr bei jeden zwicken und zwacken zum Arzt gelaufen, was aber auch nicht so gut war ..... meine Gyn war sauer, das ich viel zu viel mache, hatte dann leider auch ein paar vorzeitige Wehen :-|
Für uns Repro-Frauen ist es ein Mega Wunder schwanger zu werden, zu sein und zu bleiben ...... Die Ängste und Sorgen die wir haben, haben andere nicht. Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber es wird alles Gut ... Daran zu Glauben, hat mir sehr geholfen.
Darf ich fragen, ob spontan schwanger oder mit Repro???
Genieße jeden Augenblick der SS, jeden Ultraschall, vor allem wenn das Herzchen blubbert ..... Ich Wünsche es Dir so sehr.
Werde weiter hier mal nach Dir schauen!!!!
LG
Sabine

@Schnuppel 28

Liebe Sabine! Danke für deine Worte, es ist doch noch ein Unterschied, ob man mit einer Frau spricht, die gleiches Schwieriges erlebt hat oder zumindest ähnlich schwieriges.
Ja ich sage mir auch ständig, alles wird gut, es gibt ja auch wirklich keinen Grund zur Sorge! Alles verläuft bestens! Heute war ich wieder beim US, ich muss ja alle paar Tage hin, die Fruchthöhle mit Dottersack beträgt mittlerweile 8 mm! [:-}
Meine Schwester war heute dabei, sie hatte Tränen in den Augen :IN LOVE: In einer Woche muss ich wieder hin, dann erhalte ich den lang ersehnten Mutterpass!
Es war eine spontane SS. 1. ÜZ. Ein Wahnsinn. Mein neuer Freund und ich waren etwas leichtsinnig. Ich hatte mich zudem völlig verrechnet. Dachte, mein ES sei schon vorbei, da der Mittelschmerz eindeutig war. wir fleißig am Xeln, da frisch zusammen und peng....Aber trotz des ersten Schreckens, die Freude war und ist da und ich wollte es von Anfang an nicht mehr hergeben. Und er auch nicht. Jetzt versuchen wir, ein gemeinsames Leben aufzubauen, d. h. Wohnung suchen und alles was dazu gehört.
Ich freue mich so sehr für dich, dass du mittlerweile zwei Kinder hast! Super Toll :IN LOVE:
Willst du noch eins?
lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen