Suchen Menü

@SchneewittchenUndDieSiebenZwerge

Hallo,

wie schön! Noch eine Großfamilie :-).

Wir erwarten zwar erst unser siebtes Kind. Aber das ist nun auch schon eine ganze Menge, so am Durchschnitt gemessen.

Leider schaffe ich es gar nicht so oft hier zu lesen und zu schreiben, wie ich es mir wünsche, denn es ist irgendwie immer so viel zu tun und ab Montag sind die Ferien rum, was bedeutet, dass ich wieder arbeiten muss.

Wo seid ihr denn her? Wie alt sind die anderen Kinder?

Unsere sind 17, zehn, fünfjährige Zwillinge, drei und 16 Monate.

LG, Daniela

Bisherige Antworten

hallo daniela
du arbeitest noch dazu wahnsinn !!!! hut ab wirklich
ich bin froh das ich "nur" hausfrau sein kann
wir sind von heilbronn
und unsere kids (5 mädels 2 jungs) sind 18 17 15 13 5 4 1,5
holt ihr euch dann auch die ehrenpatenschaft ? bekommt man ja fürs 7. kind
lg adriana

Da kannst du echt froh sein, dass du "nur" Hausfrau bist. Hier ist mein Mann Hausmann. Aber er ist eher so der Kinderbespaßer und Gartenwerkler, geht unheimlich gerne einkaufen und kocht gern. Putzen... okay ja macht er auch, aber wir haben trotzdem 1x wöchentlich eine Putzfrau, die uns hilft. Wäasche bleibt meist an mir hängen, weil ich da (nach Meinung meines Mannes) einen Tick hätte und man es mir eh nicht recht machen könne.

Was nutzt einem diesen Ehrenpatenschaft? Da kommt doch nicht der Buprä selbst. Und dass unser dusseliger Bürgermeister nur wieder eine weitere Chance bekommt im Wochenblättchen zu grinsen... Da bin ich wirklich noch unschlüssig, ob ich ihm diese verschaffen möchte :-P .

LG
Daniela

ich glaub ne putzfrau leisten wir uns auch beim 8. :D ...wobei ich glaub ich kann das nicht ... so wie du den tick hast hab ich ihn überall lach mein haus meine ordnung ...
man bekommt dann ein gutschein mit 500 euro...
die würde ich nicht verschenken !!! ... wir haben noch einen blumenstrauss und urkunde bekommen ...
von dem geld haben wir den kids einen spielturm mit rutsche und schaukeln gekauft ;)
hast du dir schon eine hebi rausgesucht ...
ist bei euch was festgestellt worden wenn du schon ein kind mit behinderung hast und eins mit herzfehler ?
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen