@Schneewittchen gibt's was neues bei dir???
oh das ist aber lieb
ich habe es nicht ausgehalten bis mittags halb 4 und habe einen termin bei einem anderen arzt gemacht ... wollte gestern abend noh ins kkh ... aber da gings dann wieder mit den nerven...aber heute morgen gar nciht mehr ... die andere fa meinte sie sehe eine fruchthülle zeitgerecht aber sei so sichelförmig ... das sei komisch ... und in der ecke könne man vll einen dottersack erahnen... ich war total frustriert... bin dann heim und habe die bilder von den anderen ss angescaut ... und die fruchtblase genauso aus ... und man sah auch erst 11 tage später was vom baby ... also versuchte ich mich zu beruhigen ... aber irgendwie bin ich dann doch noch zu meinem arzt um halb 4 ... und da sah man eine schöne runde fruchthülle mit dottersack und einem winzigen pünktchen das vermutlich das baby sein kann ... sie meinte der wert sei zu hoch für eins ... wollte aber nicht noch einen hcg wert messen ... sondern nächsten mittwoch nochmal schauen ...sie meinte wenn es 2 sind kann sie es jetzt noch nicht wirklich sehen ... und wenn es abgehen würde oder beide könne sie in der frühen zeit eh nichts machen ... solle folio nehmen ...und mich beruhigen und durchatmen ...
ja sagt sich leicht wenn man schon soviel in den ss durchgemacht hat...
lg adriana abwarten und tee trinken
oh das ist aber lieb
aber glaub mir wird alles gut :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen