Suchen Menü

@Schneewittchen gibt's was neues bei dir???

Bisherige Antworten

oh das ist aber lieb

ich habe es nicht ausgehalten bis mittags halb 4 und habe einen termin bei einem anderen arzt gemacht ... wollte gestern abend noh ins kkh ... aber da gings dann wieder mit den nerven...aber heute morgen gar nciht mehr ... die andere fa meinte sie sehe eine fruchthülle zeitgerecht aber sei so sichelförmig ... das sei komisch ... und in der ecke könne man vll einen dottersack erahnen... ich war total frustriert... bin dann heim und habe die bilder von den anderen ss angescaut ... und die fruchtblase genauso aus ... und man sah auch erst 11 tage später was vom baby ... also versuchte ich mich zu beruhigen ... aber irgendwie bin ich dann doch noch zu meinem arzt um halb 4 ... und da sah man eine schöne runde fruchthülle mit dottersack und einem winzigen pünktchen das vermutlich das baby sein kann ... sie meinte der wert sei zu hoch für eins ... wollte aber nicht noch einen hcg wert messen ... sondern nächsten mittwoch nochmal schauen ...sie meinte wenn es 2 sind kann sie es jetzt noch nicht wirklich sehen ... und wenn es abgehen würde oder beide könne sie in der frühen zeit eh nichts machen ... solle folio nehmen ...und mich beruhigen und durchatmen ...

ja sagt sich leicht wenn man schon soviel in den ss durchgemacht hat...

lg adriana abwarten und tee trinken

oh das ist aber lieb

ja glaub ich dir abwarten is immer net leicht,
aber glaub mir wird alles gut :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen