Suchen Menü

@Schneewittchen :)

wie heißen denn Deine anderen Kids? wenn wir schon bei einem übereinstimmen bin ich ja besonders neugierig ;)
gern auch PN ;)
Bisherige Antworten

@Schneewittchen :)

samantha-josephine
vanessa cinderella
viviane justine
angelina katharina
laynie jade
maddox jordan
julien connor
und das soll jetzt lilly rose heißen oder marlon ???
lg adriana wie heißen deine

@Schneewittchen :)

also ich find Cinderella besonders cool, Laynie Jade gefällt mir auch sehr gut, Maddox Jordan sowieso und Connor hatten wir auch mal im Auge... ich finde Lilly Rose auch sehr schön aber Marlon ist schon etwas einsam vom Klang her ;) die anderen Namen sind ok, aber nicht soooo total begeisternd ;)
also Cooper Lee und Maddox Lewis und wenn es ein Mädchen würde Shelby Luise.. bei nem Jungen wäre es ein KAMPF obwohl gerad Jaden+irgendwas weit oben steht.

@Schneewittchen :)

gerade cinderella finden so gut wie alle immer sehr fraglich und ob ich da auf droge war ...
na ja mir gefällts heute noch ...
marlon brauch noch einen coolen 2. namen aber mir fällt seit 3 j nichts dazu ein ... gehe aber eh davon aus das es ein mädchen wird ... auch wenn alle kalender junge sagen ...
aber die stimmen bei mir eh nie...
mein gefühl war immer richtig ...
mir war immernur bei den mädels übel und unreine haut hatte ich auch nur bei ihnen ...
bei jungs hatte ich den spitzbauch
lg adriana
was mir auch gefällt ist eugene also judschin gesprochen für ein junge

@Schneewittchen :)

leider sind viele namen nur im englischen gut und ich höre schon die ersten mit Eugen-nee. 8)

@Schneewittchen :)

ja schon klar ist ja bei viviane justine nicht anders oder besser bei all den namen die ich ausgesucht habe ...
aber wenn man jemand ärgern will findet man doch immer was ... wenn nciht der name dann das aussehen usw ...
hast du mal das us bild unten angesehen ?

@Schneewittchen :)

ja, aber mir geht es weniger darum das mich die anderen ärgern wollen sondern das die anderen zu doof sind um drauf zu kommen ;) aber ich find eh die leute besser die direkt sagen: nö, ist nicht mein fall" als die die hintenrum tuscheln wie blöd sie es doch finden......

@Schneewittchen :)

leider gibt es von den anderen mehr als von den anderen

jepp

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen