Suchen Menü

@ ..Sasa..

Hallöchen :-)

Habe grad den Beitrag von dir gelesen, wo du schreibst, dass du schon "Bauch" hättest und ob das abwegig wäre...

Mir geht es genauso. Ist auch meine erste ss und bin heute bei 10+5. Ich meine auch, man sieht bei mir schon ein Mini-Bäuchlein. Mei Mann und meine Mum meinen das ebenfalls. Habe es schon sehr früh an mir beobachten können, wie es anfing sich am Unterbauch zu verändern...

Habe zwar durch`s :-! 3kg abgenommen, aber der Bauch wächst *g*

Darf ich fragen wie schlank du bist? (gerne auch pn, wenn es dir leiber ist)

Ich wiege bei einer Größe von 1.63 m nur bescheidene 49 kg momentan (Hatte sooo gut zugenommen :,( In einem Jahr fast 10kg und nun...).

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

@ ..Sasa..

...wow... das ist wirklich sehr schlank...

...meine (absolut NICHT wissenschaftliche) Theorie ist ja, dass jemand, der viele Bauchmuskeln hat, eher einen kleineren Bauch hat im Vergleich zu jemandem, der wenige hat... die Muskeln halten den Bauch eher nach Innen, wenn sie nicht vorhanden bzw. nur schwach ausgeprägt sind, dann hat der Bauch eher wenig "Gegendruck"...

Außerdem ist der Bauch bei kleinen Frauen eher zu sehen als bei großen, da sie nur wenige Platz zwischen Becken und Rippenbogen haben... irgendwo muss es ja hin...

Und wie das aussehen kann wenn man weder Bauchmuskeln hat und nur 1,60m ist, seht ihr dann hier :-P :

LG

Marita (die beim Anblick dieser Bilde Angst davor bekommt, wie es aussehen würde, wenn es wirklich Zwillinge sein sollten :HEADSHOT: )

@ mamarita

und eine frau ohne bauchmuskeln, wenig polster und mit 1,73 cm dann so???

holladiewaldfee :o)

Stimmt nicht bei allen - meine Schwägerin hatte nen Sixpack und trotzdem ne RIESEN Murmel ;-)

schade - ich fand meine Theorie gut ;o)

@ ..Sasa..

hey jenny ...
ich hatte ca. vor nem halben jahr 10 kg abgenommen .. bin 1,69 und schwancke zwischen 54-56 bzw. letze messung beim gyn war 56,9 ..
wow und du bist noch schlanker ... ja ich denke auch das wenn man recht schlank ist dann sieht man es eher .. muss ja ich bilde mir das ja nicht ein .. aber bin beruhigt zu hören das es bei die auch schon losgeht :-P :-P :-P
lg sasa 11+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen