Suchen Menü

"Rübergeschwabbt"

Hallo Mädels,

ich melde mich heute mal bei euch. Bin in der 17. SSW. Mein ET ist der 5.11. Aber wer weiß, evtl. kommt Mr./Mrs. Noch-Unbekannt ja früher zur Welt.

Nach 3 Jahren KIWU und 3 FG´s haben wir es (mit einem kleinen Vermögen) endlich geschafft. Die Behandlungen und Medis waren nicht ganz billig. Aber immerhin sind wir ja schon ziemlich weit gekommen.

Wie geht/ging es euch so in der 17. SSW? Ich war ab Ende Feburar 6 Wochen krank geschrieben und bin seit Mitte April wieder auf Arbeit. Seit dieser Woche meine ich, mein Kleines zu spüren. Einen Bauch habe ich schon sichtbar seit dem 3. Monat. Und der wurde bisher nicht kleiner...was mich so ein wenig behindert im Alltag. Ansonsten lege ich mich Nachmittags immer noch ein wenig hin. So 1,5 - 2 Std. Brauch das einfach.

Freu mich auf eure Antworten, Sonne   :-P

Bisherige Antworten

Re: "Rübergeschwabbt"

Herzlich Willkommen!

In der 17. Woche ging es mir langsam besser. Ich war auch 4 Wochen krank geschrieben, hätte mich vom Befinden aber eher noch länger krank schreiben lassen können.  Hatte sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, aber zum Glück ist das nun Geschichte. Habe nur einen sehr niedrigen Blutdruck, was aufs Wohlbefinden geht.

In meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren habe ich mir auch noch viele Pausen und Mittagsschlaf gönnen können. Jetzt versuche ich das auch noch teilweise, aber mit bereits einem Kleinkind zu Hause ist Ausruhen eher weniger angesagt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!

LG Clari

Re: "Rübergeschwabbt"

Hallo SOnne,

Willkommen bei uns.
Aber der 17SSW ging es mir wieder besser. Ich hatte starke übelkeit.
Ich bin allerdings mit einem BV zuhause.
Tja, zur Zeit hab ich etwas schmerzen wegen einer Symphysenlockerung, Atemprobleme (dicker Bauch und und und) udn immer müde ;-)

Dann lass dich mal bei uns nieder und fühl dich wie zuhause.

Wie alt bist du denn und woher kommst du?

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: "Rübergeschwabbt"

Hallo

Von mir auch ein herzlich willkommen:-)

Ich war die ersten 8wochen krank geschrieben.hab in der zeit 7kilo verloren :GIRL 155:.aber seit 5wochen (bin jetzt 21ssw) arbeit ich wieder und fühl mich auch meistens echt wohl...so ab der 16-17woche wurde es täglich besser..also..stell dich schonmal drauf ein das du dich jetzt dann ein paar wochen gut fühlst:-)..zur zeit hab ich wieder ziemlich aua weil sich die bänder dehnen und unsere prinzessin meine blase als trampolin nimmt..ufff...gestern im kaufland hab ich gedacht die springt sie kaputt%) 

So.das mal von mir..wünsch dir viel spass bei uns hier...

Lg tina

Re: "Rübergeschwabbt"

Hallo Rachel,

danke für deine Antwort. Mir bereitet im Moment das Sitzen große Probleme. Ich denke auch, dass sich alles dehnt und größer wird. Gestern abend hat es mich mal links mal rechts in der Leiste gezwickt. Als ob jemand da drauf rumspringt. Durchschlafen kann ich schon lange nicht mehr. Die Blase...

Ich bin 30 und komme aus dem schönen Frankenland.

Mein Bauch macht mir auch zu schaffen. Atemprobleme kenn ich nur zu gut.

Woher kommst du?

Lg Sonja

Re: "Rübergeschwabbt"

:GIRL 200:

nach so langen Zeit endlich so schön weit zu kommen ist was tollen. Kann mir gut denken, was Ihr alles durchmachen müsstet.

Hoffe, dass alles reibungslos verläuft und Du eine tolle Kugelzeit hast.

Weisst du schon was es wird?

Das ist echt knapp mit der Forum Zeit...wenn es eher kommen sollte...würdest Du eigentlich in unserer Gruppe sein...egallll geniesse die Zeit in beiden Foren :-P

Lieben Gruss Asvo und Bauchprinzessin 18+1:IN LOVE:

Re: "Rübergeschwabbt"

Hallo Asvo,

nein, leider wissen wir noch nicht was es wird. Letzte Woche Donnerstag hatten wir Termin. Jedoch hat sich "Das ES" so gedreht u. gewendet, dass wir nichts sehen konnten.

Am US-Bild ist es immer sehr aktiv. Deswegen wundert es mich nicht, dass ich immer denke, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Wenn es so auch so fit ist, dann gehts in meinem Bauch auch ganz schön ab...

 

LG[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen