Suchen Menü

@ Romychen

Liebe Romy,
durch Zufall habe ich gerade unten bei der ET Liste gelesen, was passiert ist. Ich bin schockiert, einfach fassungslos. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. :,( Es ist so unglaublich unfair. Mir fehlen die Worte... Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Jule
Bisherige Antworten

Ich habs auch gerade gesehen... Es tut mir so unendlich leid :-(

Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch viel kraft.

Auch hier nochmal!! Viel Kraft für die nächste Zeit, es tut mir sehr sehr leid!!!!!

Vielen lieben Dank euch,

und habt keine Angst, es ist eine Laune der Natur, ein Zufall. Leider bei uns der dritte Schicksalsschlag (FG 8.SSW, zu frühe Geburt 23.SSW und nun Trisomie 18) nach 2 gesunden Kindern. Was nun kommt, weiß niemand. Wahrscheinlich muss ich lernen, den Kinderwunsch abzulegen (kann man das?) und mich über meine 2 gesunden Kinder zu freuen, was ich natürlich tue.

Ich wünsche euch allen alles Gute.
LG Romy

oh mein gott, romy...

...es tut mir so leid, dass ihr ein weiteres kind müsst gehen lassen. ich fühle mit dir und wünsche dir die nötige kraft für alles was kommt.

natürlich kannst du froh über deine 2 gesunden kinder sein, aber das ist nur wenig trost für das, was ihr nun verarbeiten müsst.

ich weine mit dir

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen