@ Romychen
durch Zufall habe ich gerade unten bei der ET Liste gelesen, was passiert ist. Ich bin schockiert, einfach fassungslos. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. :,( Es ist so unglaublich unfair. Mir fehlen die Worte... Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Jule
Ich habs auch gerade gesehen... Es tut mir so unendlich leid :-(
Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch viel kraft.
Auch hier nochmal!! Viel Kraft für die nächste Zeit, es tut mir sehr sehr leid!!!!!
Vielen lieben Dank euch,
und habt keine Angst, es ist eine Laune der Natur, ein Zufall. Leider bei uns der dritte Schicksalsschlag (FG 8.SSW, zu frühe Geburt 23.SSW und nun Trisomie 18) nach 2 gesunden Kindern. Was nun kommt, weiß niemand. Wahrscheinlich muss ich lernen, den Kinderwunsch abzulegen (kann man das?) und mich über meine 2 gesunden Kinder zu freuen, was ich natürlich tue.
Ich wünsche euch allen alles Gute.
LG Romy
oh mein gott, romy...
...es tut mir so leid, dass ihr ein weiteres kind müsst gehen lassen. ich fühle mit dir und wünsche dir die nötige kraft für alles was kommt.
natürlich kannst du froh über deine 2 gesunden kinder sein, aber das ist nur wenig trost für das, was ihr nun verarbeiten müsst.
ich weine mit dir
puenktchen.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen