Suchen Menü

@Romy

Hallo Romy!

Hab grad beim durchstöbern gelesen dass du auch mal ne placenta Praevia hattest?!

Wie war das? Ist die Placenta noch nach oben gewachsen? Wann haben Blutungen eingesetzt?

Das wurde bei mir jetzt auch festgestellt und man macht sich halt so seine Gedanken. Die Placenta liegt komplett vorm MuMU.

Bin übrigens im Juli/August geblieben da mein ET auf den 23.08. datiert wurde...

LG Flitze

Bisherige Antworten

Re: @Romy

Hallo Flitze,

die Plazenta war nur bist zur 14. SSW direkt vor dem Muttermund (deswegen auch manchmal Blutungen) und ist dann aber langsam nach oben gewachsen. Leider hatte ich ja das Baby in der 23. Woche verloren aber konnte sie normal gebähren.

Bestimmt wächst die Plazenta bei dir auch noch hoch,

LG Romy

Danke für deine Antwort!

Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf dass es bei deiner Süßen war. Deine Frühgeburt hatte also nichts mit der Placenta zu tun?

Drücke dir weiterhin die Daumen!!!!

LG Flitze

Nein, die Frühgeburt kam durch eine Infektion. In der 23. Woche war die Plazenta schon hochgerutsch, so dass ich Paula normal zur Welt bringen konnte.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen