Suchen Menü

"River flows in you"...entweder mein Baby liebt oder hasst dieses Stück! :-)

Hallo Ihr Lieben,

Zur Zeit habe ich mir immer mal wieder das ( wie ich finde ) tolle Klavierstück "river flows in you" auf Youtube angehört und dabei festgestellt, dass mein Kleines total drauf reagiert wenn es wach ist!:-) Nun kriegt es das Stück jeden Tag mindestens einmal per Handy vorm Bauch  vorgespielt und jedes Mal kriege ich Reaktionen aus meinem Bauch in Form von heftigem Gestrampel und Geboxe!:-)Nun stellt sich nur noch die Frage, ob das ein Ausdruck des Wohlgefallens oder des Protests ist?!:-X

Egal, da muss das Baby jetzt durch, denn schlussendlich tut dem Baby gut, was der Mutter gut tut, oder nicht?!;-)

 

Lg, Conny

Bisherige Antworten

*kicher* macht man das nicht mit ner spieluhr?

erzähl mal wenn das kind gelandet ist welche reaktion dann kommt bitte.

bin gespannt

 

lg:KISSING:

Re: *kicher* macht man das nicht mit ner spieluhr?

Hi Jack,

Das mach ich glatt!:-) Bin auch gespannt!

Kennst Du das Stück? Das hört sich verdammt ähnlich an wie ne Spieluhr und wie ich durch Lona erfuhr, ist es ja auch als Bella's lullaby bekannt - passt doch!;-)

Was macht Dein kleiner Mann? Klappt's wieder mit dem Trinken?

Lg, Conny

ich kenn es nicht

da ich nicht auf diesen vampirkram steh hab ich die filme auch net gesehn:-P

der tiger hängt grad an mir... ja klappt mit trinken... ich kann da nicht gegen an essen. sind schon 14 kg weg, gabei hatt ich nur 3,7 zugenommen.... naja wird schon werden.

lg:KISSING:

Re: ich kenn es nicht

:-Dich steh auch nicht auf den Vampirkram und hab den Film auch nicht gesehen, aber das Stück schon oft gehört! Die Melodie gefiel mir vom ersten Hören weg....so mein Zugang zu dem Stück!;-)

Waaaaas??? 14 kg weg obwohl nur 3,7 zugenommen?=-OBist Du jetzt ganz dünn oder wie? Ich war damals drei Monate nach der Geburt und mit Stillkind dünn wie ne Bohnenstange, das zehrt wirklich!

Lg, Conny

ich hör es mir bei gelegenheit mal an

dafür müsste ich den schlepptop neu starten.... mal wieder keine audio ausgabe das ding*bäh*

also ganz dünn nun noch nicht aber auf´n weg dahin. der tiger hat vorhin mal eben ne std. gestillt, nicht geschlafen wirklich getrunken... das war um 21 uhr. grad  eingetütet in den schlafsack und er hat da nochmal 15 min. jede seite. ich hab in der zeit 2 äpfel und ne flasche wasser und nen sahnekefir und ne halbe tafel schoki verputzt.

für meine verhältnisse habe ich schon eher ärmchen als arme und wenn die gbm mit dem bindegewebe am unteren bauch sich ganz erholt hat, dann könnte man sagen ich bin wirklich dünn. di ekleine raupe nimmersatt wächst und wächst un wächst und hat so derbe viel kraft das ich selber teilweise staune. hat mir schon eonmal dank köpfchen werfen nasenbluten verpasst und von wegen kopf nicht selber halten,  yannic doch nicht, der kann das*grml*. gefällt mir nicht, ist aber so.

lg und gute n8

jack *müde*gähn*

Re: ich hör es mir bei gelegenheit mal an

Hallo Jack,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Dein kleiner Yannic sich so gut entwickelt und so kräftig zu sein scheint! Nasenbluten von nem Neugeborenen - nicht schlecht!;-)

Dass Du hingegen so rapide abnimmst, finde ich krass! Pass bitte auf, dass das Stillen Dir nicht zu sehr an die Reserven geht und schaufel rein was geht momentan! Das ist ein Privileg der Stillzeit - nütz es aus!;-)

Lg, Conny

Re: "River flows in you"...entweder mein Baby liebt oder hasst dieses Stück! :-)

Hey Conny,

 

das kommt mir irgendwie bekannt vor....Mein Kleiner reagiert unheimlich auf Alina....entweder will er ihr dadurch zeigen, dass sie bald nichts mehr zu lachen hat;-) oder er freut sich einfach tierisch bald seine große Schwester kennenzulernen....Ich tippe mal auf 2tens ;-)

GLG Tinchen

 

P.S. PN kommt entweder später oder morgen:-)

Re: "River flows in you"...entweder mein Baby liebt oder hasst dieses Stück! :-)

Hi Tina,

Na da drücke ich Dir mal feste die Daumen, dass zweiteres zutreffen wird!;-)

Lg, Conny

ich verrate Dir mal was....

dieses erlebnis hatte ich bei meinem Großen 1991 mit den Scorpions "Wind of change". Nach seiner Geburt musste ich eine 90 min. kassette nur mit diesem lied bespielen und die dann IMMER abspielen, wenn er unruhig war oder schlafen sollte...

fazit: er liebt den song heute noch!!!

 

Das klavierstück ist ja auch unter "Bella´s Lullaby" bekannt - ich hab es das erste Mal in "twilight" gehört.... klavier ist ja eh was für mich und das stück so ein schmachtfetzen :IN LOVE:

Ich liebe auch die "ballade pour adeline" von Clyderman... :IN LOVE: sehr!

LG

 

PS: Eléna ging immer bei Nickelback ab *ggg* tut sie heute noch z.T.=-O

Re: ich verrate Dir mal was....

Hi Lona,

Ist ja lustig die Geschichte mit "wind of change"! :-)Und wie geht es Dir mit dem Song? Kannst Du ihn noch hören nach der damaligen Dauerberieselung?:-D

Dass das Stück auch unter "Bella's lullaby" bekannt ist, wusste ich nicht, danke für den Hinweis! Dann passt's ja umso besser für ein Baby!:-)

Vielleicht sehe ich zu, dass ich die Klaviernoten irgendwoher bekomme und übe das Stück noch bis zur Geburt ein, dann hat das Kleine es bis dahin wirklich oft genug gehört und ich kann ihm live-Beschallung bieten!:-)

Pour Adeline ist natürlich auch so ein Schmachtfetzen, klar!;-)

Lg, Conny

ich heule mal wieder .... man geht mir das auf den keks.....;-)

na super, jetzt sitze ich hier und heule - das Stück ist ja wunderschön ! Ich kannte es bisher nicht und dachte, ich google es mal schnell. man man, bin ich nah am Wasser gebaut gerade......

Versuch mal bei Youtube "De Beers + Shadow", das ist mein Favourit (ich habe es als gute Aufnahme daheim, aber für einen Eindruck reicht es...)

Liebe GRüße

Cathy..

Noch so ne Heulsuse! ;-))

Hallo Cathy,

Da bin ich ja froh, dass es noch mehrere gibt, die genauso rührselig sind wie ich!;-)Auch bei mir kullert manchmal das ein oder andere Tränchen, wenn die entsprechende Musik läuft. Unter den angegebenen Schlagwörtern hab ich leider nicht den richtigen Treffer erzielt, schade, hätte mich interessiert, was bei Dir gerade Nr.1 ist!:-X

Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen