Suchen Menü

@Puscheln - wo steckst du???

Hab schon lang nichts mehr von dir gelesen. Geht es euch gut? Meld dich doch mal wieder :-).
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

@Puscheln - wo steckst du???

Das hab ich mich auch schon gefragt :-)
Hoffe es ist alles ok bei Euch :-)
Lg
Mareen

ich habe da eine Vermutung...

und die wäre ?

und die wäre ?

...na wahrscheinlich hat Adrianas Präsenz sie vertrieben, wenn ich Mamarita richtig verstanden habe????
Sorry, nun steh ich auf´m Schlauch, gehts hier noch darum, was im Forum passiert ist oder auch in eurer FB- Gruppe???
Jedenfalls würde ich mich nach all den Beiträgen hier im Forum nicht abmelden. :-X

und die wäre ?

Das hab ich auch so verstanden, aber ich wollte hier ja keinem was unterstellen :-)
Also ich kann über den ganzen Scheiss hier nur schmunzeln :-)

Nein, es hat überhaupt nix mit der FB-Gruppe zu tun... da isses ruhig und friedlich :-)

Willkommen im Club - dann sind wir ja schon zwei, die auf dem Schlauch stehen! ;-(

@Puscheln - wo steckst du???

Hi,
ja, ich war lang nicht hier, uns geht es gut.... der Kleine wächst und gedeiht, meinem Mann gehts wieder besser und ich freu mich dieses Jahr endlich wieder auf Weihnachten.
Ich habe in letzter Zeit nichts mehr geschrieben, weil ich mich hier einfach nicht wohl fühle. Ist tatsächlich so. Wenn ich überlese was mir nicht passt, dann bleibt nicht mehr viel. Im Gegensatz zu meinen ersten beiden Foren finde ich die Stimmung meistens angespannt.... das ist nicht so schön.
Trotzdem wünsche ich natürlich allen eine schöne Schwangerschaft.....
lg
puscheln & jetzt wieder Erstnamenlos weil Jaden nicht genehmigt wird vom Männe *G* Constantine

@Puscheln - wo steckst du???

Och Puscheln,
hab mich schon so lang gefragt, wo du bleibst und finde es schade, wenn du nicht mehr hier schreibst :-X .
Aber schön, dass es euch gut geht und ein paar Wochen hast du ja noch, um dir einen Namen zu überlegen ;-) .
Ich würde es schön finden, wenn du und auch alle anderen sich mehr im Forum beteiligen, damit genug übrig bleibt beim Überlesen!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch
Diana

Gefällt mir... :)

@Puscheln - wo steckst du???

jaaa, es gibt ja auch genug mit denen ich gern schreib, aber es war kein beschluss hier wenig zu posten. es hat sich halt ergeben......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen