Suchen Menü

*** Piep *** noch immer

Bisherige Antworten

Piep ET+12, alles ruhig, versuche die letzten gelassen zu nehmen, der Gedanke an die Einleitung macht mich aber nervös, ich hätte es lieber natürlich gehabt, aber ET+14 reicht

Re: Piep ET+12, alles ruhig, versuche die letzten gelassen zu nehmen, der Gedanke an die Einleitung macht mich aber nervös, ich hätte es lieber natürlich gehabt, aber ET+14 reicht

Kann deine Aufregung verstehen!

Wünsche dir das sich dein kleiner doch noch vorher von selbst auf den Weg macht und wenn nicht alles Gute für die Einleitung und das Di. Ihn schnell in den Armen halten kannst!!!

Alles Liebe, Lilly

Piep bei ET -1: alles ist ruhig..nichts deutet auf die Geburt hin. Bin so unruhig - die Gedanken Kreisen nur noch darum :(

Danke, Einleitung ist eventuell auf Donnerstag verschoben, details siehe separater bericht.

Piep bei KS-1: morgen ist es soweit und ich bin so nervös, hab schon etwas schiss aber hoffe der KS wird wie beim letzten Mal.

Alles Gute für Morgen! Daumendrück! LG***

PIEP bei ET-3: schönes Wochenende gehabt, viel draußen spaziert. Und mich "gewappnet" für die nächsten Tage...:-) Die werden sicher laaaaang. LG***

Piep bei ET-1: Alles total ruhig.nichts tut sich.Gedanken Kreisen ständig um die Geburt. Püppiist heut recht ruhig und wir ermutigen sie immer wieder zu kommen. Sicher ist sie schon total genervt *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen