Suchen Menü

*** PIEP ***

Bisherige Antworten

Piep ET+9: beim spazieren gehen bekomme ich wehen, aber beim ausruhen gehen sie wieder weg :(. nachts immer mehr Gedanken drehen :(.

Mach was Nettes heute - oder nimm Dir noch ein schönes Buch vor... (wahrscheinlich geht's mir nächste Woche genauso) ;-)

*einschleich*

Huhu!

Schon die ganze Zeit hibbel ich mit... 

Was fällt mir denn noch ein zum Locken:

warme Badewanne mit einem Glas Rotwein und hinterher ab ins Bett mit dem werdenden Vater :KISSED: hat mir meine Hebamme empfohlen!!

 

Zimt-Nelken-Ingwer-Tee

natürlich weiter spazieren gehen, aber man braucht ja auch mal ne Pause...

Fenster putzen. Durch das ständige Beugen und Strecken können Wehen provoziert werden.

Puenktchen.

drückt die Daumen für einen baldigen Auszug!

Ich hab am Mittag bevor es Abends losging auch noch Fenster geputz ;-)...also ab...Fenster putzen *lol*

Re: *einschleich*

Ich weiss gar nicht mehr wieviel zimt ingwer nelke Tee ich schon Getrunken hab.
Sex hatten wir gestern auch, aber ehrlich gesagt so richtig Spass macht es ja nicht mehr.
Bauchmassage hatte ich auch schon versucht.
Habe vorher auch etwas das Treppenhaus unsicher gemacht.
Es gibt immerhin 6 stockwerke und eine Tiefgarage :).
Jetzt brauche ich mal eine Pause..
Danke für die Daumen, der kleine kommt wohl nach mir, ich wurde bei ET+13 geboren... :(

Re: *einschleich*

Ok, da würd ich doch auch jetzt mal ne Pause machen und Kräfte sparen...

Daumen gedrückt!

Re: *einschleich*

+ auch mal einschleich +

müsste doch aber bald eingeleitet werden wenn ma langsam nix passiert oder ??

Einleitung ist erst bei ET+14 und das kh rechnet mit 2 Tagen weniger als ich, weil mein ES 2 Tage früher war...

PIEP bei ET-6: Bauch sitzt plötzlich einen halben Meter tiefer, Wehen beim Spazierengehen...laut Gyn aber alles ruhig da unten. LG***

Piep bei KS-4: Easy Base ins Auto gebaut *check*, Ziehen im Unterbauch, morgen Termin im Kh zwecks Narkose *hibbel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen