Suchen Menü

******PIEP!*******

Bisherige Antworten

PIEP bei ET-9: ist noch jemand hiiiier??? Bei mir ein paar kleine Wehen, nachts schlafe ich gefühlt kaum...aufgeregt ;-). Heute mal alle Formulare ausdrucken...Elterngeld etc. LG!***

Re: PIEP bei ET-9: ist noch jemand hiiiier??? Bei mir ein paar kleine Wehen, nachts schlafe ich gefühlt kaum...aufgeregt ;-). Heute mal alle Formulare ausdrucken...Elterngeld etc. LG!***

Bin auch noch hier . Mir geht es zu gut für ende der 37ssw. Habe noch keine wehen usw. Hoffe mal sie meldet sich mal bald , das sie raus will. Habe alle Papiere schon lange ausgefüllt auser den Namen und Geburtsdatum.

Hoffe nicht das ich eine einleitung bekomme. Bin ja mal gespannt was noch kommt

Piep bei KS-7: Bin auch noch da *gg* !!! Gut geschlafen *juhu*, total aufgeregt und versuche in den letzten Tagen noch alles zu schaffen was geht... Formulare sind fertig bis auf Name & Geb.Datum :-D

 

 

Frage an Dich: wegen der Formulare - gibt es noch was außer Elterngeldantrag, Kindergeldantrag und Elternzeitantrag??? LG! :-)

@samse: soweit ich weiß ist das alles - mehr hab ich auch nicht ausgefüllt. LG, Lilly

Piep ET+6, ja ich bin noch hier!!!! alles ruhig.... grmbl... kleiner komm mal raus !!!!!!

Piep bei ET -7: bin auch noch dabei :( heute Nacht 1 tolle Wehe !!! ..aber eben NUR 1 :( mag dass es losgeht !

Piep bei ET-11 Wehe unregelmäßig vor mich hin, schlafen geht gar net und die Kurze soll endlich kommen ;-)

Piep bei ET-4, hin und wieder ein paar Wehen, gestern zum 2x Schleimpropfabgang, Nachts kaum Schlaf wegen Ischias... :( Will endlich dieses Baby kriegen! Kg

Piepe auch mal bei ET +1...heute FA Besuch, der meint: Geduld, alles wird gut ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen