Suchen Menü

@Nudeltante: Und? Wie war der FA?

Mir gehts übrigens prächtig! Urlaub war super, haben uns zu dritt :-) gut erholt und ich habe auch schön zugelegt über diese Zeit... Die Waage hat mir gestern so gar nicht gefallen... :DEVIL:
Hab dich schon die letzten Tage vermisst gehabt und freu mich auf eine positive Nachricht von dir und deinem Muckel! Vielleicht gabs auch ein Outing?! Das wäre toll! :OK:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Alles super und ein Outing gabs auch :D

Das ist schön zu hören! Die Zeit jetzt muss man nochmal so richtig genießen, bevor wir uns bald nicht mehr so frei bewegen können :)

Ich hab im letzten Monat auch 2 kg zugelegt, wiege jetzt wieder etwa so viel wie vor der Schwangerschaft, vielleicht ein Kilo mehr. Aber alles im Rahmen, hatte nach der Pindakaas-Fressorgie (Erdnussbutter) im Urlaub auch mit mehr gerechnet.

Gestern war Organscreening und alles ist super. Baby wiegt jetzt auch schon ca. 225 g und ist zeitgerecht entwickelt. Alles dran :-)

Es hat gewunken und ein wenig gestrampelt - das merk ich jetzt schon deutlich seit über einer Woche, die Gebärmutter ist schon "fast am Nabel" sagt Frau Doktor - und bei dem Blick zwischen Babys Beine sah man...nicht viel. Einen Punkt. Sieht stark nach Mädchen aus :IN LOVE:

Mir sind natürlich wieder die Tränen gelaufen, mein Mann stand die ganze Zeit grinsend vor dem Bildschirm und hat sich über jeden Zeh und jede Bewegung gefreut. Ist aber auch so unglaublich süß :-)

Jetzt gehts wieder ans Arbeiten, noch 12 Wochen... :-)

Liebe Grüße

Nudeltante

*gefällt mir* :)

Na dann mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen"! :ROSE:
Hoffen wir mal, dass der Schnippi nicht nachwächst! :-D
Auch schön, dass es deiner Maus gut geht...Und die Reaktion deines Mannes ist wirklich niedlich! :-* Genauso sitzt meiner auch immer da und staunt..."Wow, wie man das alles sehen kann! Guck mal, wie das Herzchen puckert!" PUTZIG! :KISSING:
Ich hab dann den nächsten Termin in 4Wochen... Und hoffentlich bekomm ich da auch ein Outing!
Heute war wieder der erste Schultag und den hab ich ganz gut gemeistert! Man merkt aber, dass es alles etwas anstrengender wird! ;-)
Ich muss noch ein bissl länger arbeiten...knapp 18Wochen, aber die werden förmlich dahin fliegen, so wie immer... Aber mir macht die Arbeit ja Spaß! :-)
So - dann wünsch ich noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen