Suchen Menü

@Niti... hab unten gerade gelesen.....

Ich bin ja auch lieber mit dem Kinderwagen unterwegs.  Levian liebt es nach wie vor. 

Vielleicht mag Annabelle es wieder, wenn sie gucken kann? Solange sie sich noch nicht hochzieht: kannst du die Rückenlehne vom sporti etwas hochstellen, dass die tragetasche leicht schräg steht? Oder eine decke falten und unter kopf und rücken legen, dass Annabelle was sehen kann? 

Vielleicht hilfts ja. 

Zum sportwagen umbauen wäre noch sehr früh.  Zumal ich finde, dass er nicht so schützt wie die Wanne.  Es zieht doch mehr. Machst du nicht, ich weiss.  

Ich hab zwar spielzeug am wagen, aber dss interessiert meinen prinzen nicht sondrrlich. Er spielt im kinderwagen kaum, so wie er im laufgitter kaum schläft.  Es ist, als unterscheidet er bewusdt kinderwagen und schlafen, laufgitter und spielen. ..

lg:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: @Niti... hab unten gerade gelesen.....

Hallo liebe Lona,

Lieben Dank für Dein Posting!:-*Annabelle liegt bereits im Rückenbereich etwas erhöht in der festen Wanne, aber anscheinend nicht hoch genug. Mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht nur zu wenig sieht, sondern dass ihr mittlerweile auch das Geschaukel und Geruckel ein bisschen zu doll wird....oder wenn es lange bergab geht, das mag sie gar nicht. Man muss es sich ja nur mal für sich selbst vorstellen, wenn man im Wagen läge, rückwärts gefahren würde und es ruckelt und schaukelt die ganze Zeit oder man führe bergab und der Kopf wäre die ganze Zeit tiefer als die Füsse...würde mir auch nicht behagen!;-)Die Babys können dieses "Unwohlsein" nicht richtig einordnen und den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung herstellen, das verwirrt dann meiner Meinung nach. Ich glaube gar nicht, dass Wanne oder Sportwagen da den grossen Unterschied ausmachen, sondern eher die geistige Reife.

Ich werde ein bisschen traurig sein, wenn die Zeit mit der Babywanne vorbei ist und der Sportaufsatz zum Einsatz kommt....das zeigt mal wieder wie schnell das erste Jahr vergeht....!:-(

Lg, Conny:-*

Re: @Niti... hab unten gerade gelesen.....

Hast Du die Wanne mal umgedreht? Dass sie mit dem Kopf nicht tiefer liegt?

Der Gedanke kam mir grad.

Levian mag die Sonner überhaupt nichts ins Gesicht haben, ich hab jetzt auch schon "drehen" müssen - allerdings hab ich einen Schwenkschieber. 

Ansonsten weiß ich auch keinen Rat...

Ja ich bedaure auch, wenn es dann keine Wanne mit dickem Kissen und Decke mehr drüber gibt - also klassisch. :GIRL 154:

Mein Bofrost-fahrer heute hat den kleinen über 2 Monate nicht gesehen und ist heute in der Türe fast umgekippt, wie groß er schon ist. :,(:,(:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen