Suchen Menü

@Nikii: geht´s dir wieder besser?

Bisherige Antworten

@Nikii: geht´s dir wieder besser?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für Eure lieben Worte. :ROSE:

Hm besser. Ich weiss nicht. Blutet immer noch, immer mal wieder. ... Aber da der FA gesagt hat, Mutterm ist zu und der Krümel noch da, bin ich ein wenig entspannter.... :DEVIL: ein wenig... Ich denke ihr versteht mit. Wechselbad der Gefühle ca. alle 6,5 min...

Ich fühl mich allerdings nicht mehr schwanger. Das macht mir die grössten Sorgen. ... aber das ist halt auch sehr subjektiv. ...

Naja mal sehen, hilft alles nix, man kann nur abwarten.

Bin sehr froh, dass ich mich hier austauschen kann und meine Gedanken und Sorgen mal abladen. :-*

@Nikii: geht´s dir wieder besser?

Wann musst du wieder zum Doc?

@Nikii: geht´s dir wieder besser?

Guten Morgen,

ich soll am Montag wieder kommen, weil er ja nur die Frucht gesehen hat und noch kein :IN LOVE: .... er meinte ist noch zu früh. (6+5)...allerdings ist es gewachsen, ich war ja schonmal am anfang (5+0) bei ner Vertretung, weil ich es gar nicht glauben konnte. Und von dort bis zum letzten Termin ist es ordentlich gewachsen.

Aber es blutet nach wie vor. Ich weiss nicht, ich denke nicht, dass das was wird und versuche damit abzuschliessen. Ist nicht einfach, wir haben uns das so gewünscht...

Er hat ja auch gesagt, ist ja sowieso eher ein Wunder, dass das so schnell geklappt hat (Ü40/1.ÜZ). Mach mir die ganze Zeit Gedanken, was er damit gemeint hat, dass ich es auch schnell wieder verlier? Blöd halt.

Vielleicht ruf ich heute mal an und frag, was die Blutwerte so hergegeben haben. Obwohl es ja auch nix ändert... :,(

LG

@Nikii: geht´s dir wieder besser?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Du am Montag das :IN LOVE: schlagen siehst u. alles gut ist.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen