@Nikii: geht´s dir wieder besser?
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für Eure lieben Worte. :ROSE:
Hm besser. Ich weiss nicht. Blutet immer noch, immer mal wieder. ... Aber da der FA gesagt hat, Mutterm ist zu und der Krümel noch da, bin ich ein wenig entspannter.... :DEVIL: ein wenig... Ich denke ihr versteht mit. Wechselbad der Gefühle ca. alle 6,5 min...
Ich fühl mich allerdings nicht mehr schwanger. Das macht mir die grössten Sorgen. ... aber das ist halt auch sehr subjektiv. ...
Naja mal sehen, hilft alles nix, man kann nur abwarten.
Bin sehr froh, dass ich mich hier austauschen kann und meine Gedanken und Sorgen mal abladen. :-*
Guten Morgen,
ich soll am Montag wieder kommen, weil er ja nur die Frucht gesehen hat und noch kein :IN LOVE: .... er meinte ist noch zu früh. (6+5)...allerdings ist es gewachsen, ich war ja schonmal am anfang (5+0) bei ner Vertretung, weil ich es gar nicht glauben konnte. Und von dort bis zum letzten Termin ist es ordentlich gewachsen.
Aber es blutet nach wie vor. Ich weiss nicht, ich denke nicht, dass das was wird und versuche damit abzuschliessen. Ist nicht einfach, wir haben uns das so gewünscht...
Er hat ja auch gesagt, ist ja sowieso eher ein Wunder, dass das so schnell geklappt hat (Ü40/1.ÜZ). Mach mir die ganze Zeit Gedanken, was er damit gemeint hat, dass ich es auch schnell wieder verlier? Blöd halt.
Vielleicht ruf ich heute mal an und frag, was die Blutwerte so hergegeben haben. Obwohl es ja auch nix ändert... :,(
LG
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen