Suchen Menü

@Nicole, was macht deine Erkältung?

Geht's wieder oder bist du noch am Kränkeln? Warst du beim Doc oder war's denn doch nicht nötig? 

Mein Rotz ist seit heute so gut wie weg, mir geht's wieder besser, und das ohne Medis ;-)

Auf alle Fälle gute Besserung :DRINK:

Vonny

Bisherige Antworten

Re: @Nicole, was macht deine Erkältung?

Ne,beim Arzt war ich nicht. Ich glaub auch nicht unbedingt das es nötig ist. Soweit gehts mir ja gut...bis auf den blöden husten. Tagsüber gehts....am schlimmsten ist es immer wenn ich abends auf der Couch liege. Ich hoffe das es bald mal besser wird. Ich versuchs jetzt auch mit Hustenbonbons und viel trinken erstmal. Schön das es dir wieder besser geht....und noch besser ganz ohne Medizin :THUMBS UP:

Ich denke man kann schon einschätzen wann es besser ist zum Arzt zu gehen oder ob man das selber auf die Reihe bekommt.

LG Nicole und bleib gesund:-)

Re: @Nicole, was macht deine Erkältung?

Ja, diese Bellerei kann ganz schön hartnäckig sein...Was auch etwas lindert, sind Inhalationen mit diesem japanischen Heilpflanzenöl oder Erkältungssalbe auf die Brust bzw. Rotlichtbestrahlung :-)

Ja, ich hab es auch so eingeschätzt, dass ein Arztbesuch nicht vonnöten ist.  

Na dann mal noch gute Besserung und lass dich schön pflegen - das Gebelle kriegst du auch noch los :THUMBS UP:

Ja, ich geb mir Mühe, gesund zu bleiben. Nur gegen manche SS-Beschwerden ist leider kein Kraut gewachsen. Aber das überstehen wir auch noch ;-)

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen