Suchen Menü

"Nachlieferung" :-)

So meine Lieben,
ich bin euch ja noch 2 Berichte schuldig. Das will ich mal nachholen, solange meine bessere Hälfte schläft (er ist erkältet -> jede Sekunde stirbt er bestimmt :-D ).
Letzten Donnerstag waren wir noch einmal zur Kontrolluntersuchung bei der Feindiagnostik, weil der Arzt 4 Wochen vorher das Herzlein nicht richtig darstellen konnte. Haben damals auch keine Bilder mit bekommen, weil er meinte "In 4 Wochen sehen wir dann mehr!" Mmh, ok. Wie gesagt, Donnerstag Kontrolluntersuchung beim Sohn des anderen Arztes. Er hat kein Wort gesprochen, ca. 5 min geschallt und dann gemeint. So, fertig. Alles in Ordnung. Ich hab dann gefragt ob wir gar kein Bild bekommen, er so "Nein, keine Zeit". Tooooooll!!!! Mann, war ich sauer!
Am Montag hatte ich dann Termin zur VU bei meiner FÄ, auch wegen Beschäftigungsverbot. Da hab ich mich dann erstmal beschwert. Naja, ist wohl so üblich bei so gestressten Feindiagnostik-Ärzten. Machen halt nur das Nötigste. Dann eben Baby-TV bei meiner FÄ, die mir dann auch gleich 4 (!) Bilder von meinem Schatz mit nach Hause gegeben hat. Da war ich dann wieder besänftigt. Meine Familie ist der Meinung, dass man am Gesicht erkennt, dass es ein Junge wird (wir verraten es niemandem). Mmh, jetzt schon so viel Testosteron??? ;-) Das Bild, an dem sie es festmachen, pack ich euch mal hier her. :-)


Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

 

Bisherige Antworten

Re: "Nachlieferung" :-)

Hi,

freut mich, daß alles ok ist.

Aber das Geschlecht am Gesicht festzumachen?

Da würde ich eher auf Wunschdenken tippen...

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen