Suchen Menü

***NEWSFLASH*** aus dem Dreiländereck!

Folgende Nachricht erreichte mich heut Nacht von Conny:
"Um genau 17 Uhr wurde unsere kleine Annabelle Marie mit 3470g und 49cm geboren. Wir sind beide überglücklich, es nach vielen Stunden und vielen Schmerzen geschafft zu haben!"

Nachdem Conny auch SMS Partnerin von Tinchen ist, hat sie mir auch Autorisierung gegeben folgende Spitzenneuigkeiten zu posten...
Tinchen hat 45 Min früher einen kleinen Joah Maximilian zur Welt gebracht: 50cm, 3700g, KU36cm!!!

Ich gratuliere beiden frischgebackenen Mamas vom ganzen Herzen und wünsche ihnen und ihren Familien eine wundervolle Anfangszeit:
Herzliche Gratulation und Magische Kuscheleinheiten...

Alles Liebe aus Wien (mit Gänsehaut)
wullerl

 

Bisherige Antworten

Fehlerteufel...

Annabelle wog 3460g, nicht 3470g!
Verzeihung (Damen darf man kein zusätzliches Gramm andichten!),
wullerl

Re: Fehlerteufel...

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt. 

Alles gute und viel Spaß beim kuscheln. 

Glg Melanie

Gänsehaut pur!!! Die zwei haben ja fast ein Wettrennen gemacht ;-) herzlichen Glückwunsch an alle beide!!!

Alles erdenklich gute und eine wundervolle kuschelzeit! Genießt sie in vollen Zügen, sie ist so schnell vorbei! 

 

Lg

Re: ***NEWSFLASH*** aus dem Dreiländereck!

Das sind super Neuigkeiten !!! Gratuliere von ganzen :IN LOVE: Und schöne kuschelzeit !

allerherzlichste glückwünsche den beiden mama´s :-) gglg

Re: ***NEWSFLASH*** aus dem Dreiländereck!

Hier purzeln die Babys ja nur so....ich wünsche beiden alles alles liebe...genießt die Anfangszeit...sie ist sooo schnell vorbei und der Alltag hat euch wieder....

LG Manu

Na dann - herzliche Glückwünsche ins Dreiländereck auch aus dem Dreiländereck :-)

Man darf also zu einem Herrn und einer Dame gratulieren :ROSE:

Die Beiden habens ja echt super spannend gemacht ;-)

Dann wünsch ich euch Vieren eine wunderbare magische Kuschelzeit mit euren Mäusen :GIRL 154:

Liebe Grüße von

Vonny und Zaubermaus, 15 Tage jung :IN LOVE::GIRL 252:

Auch von mir alles Gute u. herzlichen Glückwunsch ...

den 2 frischgebackenen Mamis. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

Re: ***NEWSFLASH*** aus dem Dreiländereck!

wie der zufall so will sms partner und dann beide babys an einem tag:-) ich wuensch beiden alles alles gute

Re: ***NEWSFLASH*** aus dem Dreiländereck!

Herzlichen Glückwunsch den beiden frisch gebackenen Mamas!!!

Da schließ ich mich gleich mit an ... allerherzlichsten Glückwunsch an die beiden Mamas :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen