@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)
Lg Lilly
Huhuuu ja alles ist supi :) Alles super entwickelt und es hat sich fleißig bewegt. Wir haben sogar schon auf 3D/4D geguckt. Das sah vielleicht lustig aus. Jetzt hab ich den nächsten Termin am 13.12. wieder. Ich hab so einen Zusatz bezahlt, dass bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein US gemacht wird :)
LG Svenja
Hab auch wieder am 13.12. Termin :-)
Und das Paket haben wir auch genommen...hat ich schon bei den beiden anderen
3D schaut bestimmt wie ein allien aus oder
Lg Lilly 12+3 :IN LOVE:
Ja ich bin auch froh, dass alles so gut verläuft :)
Ja das sah echt komisch aus. Aber es ist doch auch mal schön das so zu sehen und nicht nur in schwarz weiß :)
LG Svenja 12+3 :IN LOVE:
schön das alles gut ist :) ^^
Ich geh mir jetzt gleich mal meine nächste Infusion beim FA abholen und frag dann gleich mal wg. Zusatz.... mit Ultraschalls
Also das ist glaub ich von Arzt zu Arzt unterschiedlich, aber ich zahle 50 € für die gesamte Schwangerschaft.
Dann berichte mal :)
LG
Aber das ist echt unterschiedlich!
Ja eine Bekannte von mir musste 180,00 € zahlen. Aber wenn ich Videos oder Fotos vom 3D Ultraschall haben will, muss ich die extra bezahlen. Das sind glaub ich 60 € einmalig. Aber das würden wir eh erst ab der 20. Woche machen lassen.
Na ja, Hauptsache den Babys geht es gut. [:-}
Finde es schön das Baby zu sehen,solange man es nicht fühlt und man ist beruhigter und mein Mann kann sich auch mehr drauf freuen;-)
Glg zwb die in sieben Tagen zum doc geht :-D
Ja da hast du wohl Recht. Wir haben leider erst wieder in 4 Wochen den nächsten Termin ;)
Ja dann drück ich dir mal die Daumen ;)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen