Suchen Menü

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Alles ok?
Lg Lilly
Bisherige Antworten

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Huhuuu ja alles ist supi :) Alles super entwickelt und es hat sich fleißig bewegt. Wir haben sogar schon auf 3D/4D geguckt. Das sah vielleicht lustig aus. Jetzt hab ich den nächsten Termin am 13.12. wieder. Ich hab so einen Zusatz bezahlt, dass bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein US gemacht wird :)

LG Svenja

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Hey Super :-) schön das alles passt.
Hab auch wieder am 13.12. Termin :-)
Und das Paket haben wir auch genommen...hat ich schon bei den beiden anderen
3D schaut bestimmt wie ein allien aus oder
Lg Lilly 12+3 :IN LOVE:

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Ja ich bin auch froh, dass alles so gut verläuft :)

Ja das sah echt komisch aus. Aber es ist doch auch mal schön das so zu sehen und nicht nur in schwarz weiß :)

LG Svenja 12+3 :IN LOVE:

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

was zahlt man da mehr wenn man jedes mal Ultraschall haben mag?
schön das alles gut ist :) ^^
Ich geh mir jetzt gleich mal meine nächste Infusion beim FA abholen und frag dann gleich mal wg. Zusatz.... mit Ultraschalls

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Also das ist glaub ich von Arzt zu Arzt unterschiedlich, aber ich zahle 50 € für die gesamte Schwangerschaft.

Dann berichte mal :)

LG

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

50€ nur??? =-O Wow! Ich hab 120€ gezählt :-(
Aber das ist echt unterschiedlich!

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Ja eine Bekannte von mir musste 180,00 € zahlen. Aber wenn ich Videos oder Fotos vom 3D Ultraschall haben will, muss ich die extra bezahlen. Das sind glaub ich 60 € einmalig. Aber das würden wir eh erst ab der 20. Woche machen lassen.

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Das wird in der Tat total unterschiedlich berechnet. Bei meinem ersten Kind habe ich bei meiner alten FÄ auch über 180€ gezahlt. Dieses Mal zahle ich bei der neuen FÄ für 3 zusätzliche Unterschalluntersuchungen mit Bild 90€.
Na ja, Hauptsache den Babys geht es gut. [:-}

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

bei meinem Sohn haben wir 100€ gezahlt,bisher wurde ich noch nicht gefragt aber wir werden es wieder machen.
Finde es schön das Baby zu sehen,solange man es nicht fühlt und man ist beruhigter und mein Mann kann sich auch mehr drauf freuen;-)
Glg zwb die in sieben Tagen zum doc geht :-D

@Mrs Marx wie war dein Termin? :-)

Ja da hast du wohl Recht. Wir haben leider erst wieder in 4 Wochen den nächsten Termin ;)

Ja dann drück ich dir mal die Daumen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen