@Mrs Marx wann hast du morgen FA Termin?
Drück uns beiden die Daumen :-)
Glg Lilly 16+3 :IN LOVE:
Huhuuuu,
also ich hab morgen abend erst den Termin. Um 17.00 Uhr. :) Bin schon ganz aufgeregt, aber eigentlich müsste alles ok sein. Am Montag war das erste mal die Hebamme da und die hat die Herztöne abgehört hihi :) Sie hat sogar den Verdacht, dass es ein Junge wird, ich bin ja mal gespannt, ob wir schon erkennen können, was es wird.
Willst du es eigentlich vorher schon wissen?
Ich drück uns auch die Daumen :)
Viele liebe Grüße Svenja 16+3 :IN LOVE:
Ob es sich zeigt O:-)
Wird schon alles gut sein!
Heute spannen und ziehen meine Brüste wieder aber sehen tut man nix
8-)
Glg
Also sie sagte, dass Jungen einen schnelleren Herzschlag haben als Mädchen, weil Mädchen wohl ein größeres Herz haben. Ich bin auch schon ganz gespannt.
Ich hoffe auf einen Bericht von dir nachher :)
LG Svenja
Ja ich berichte 8-)
Lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen