@Mrs Marx wann hast du morgen FA Termin?
Drück uns beiden die Daumen :-)
Glg Lilly 16+3 :IN LOVE:
Huhuuuu,
also ich hab morgen abend erst den Termin. Um 17.00 Uhr. :) Bin schon ganz aufgeregt, aber eigentlich müsste alles ok sein. Am Montag war das erste mal die Hebamme da und die hat die Herztöne abgehört hihi :) Sie hat sogar den Verdacht, dass es ein Junge wird, ich bin ja mal gespannt, ob wir schon erkennen können, was es wird.
Willst du es eigentlich vorher schon wissen?
Ich drück uns auch die Daumen :)
Viele liebe Grüße Svenja 16+3 :IN LOVE:
Ob es sich zeigt O:-)
Wird schon alles gut sein!
Heute spannen und ziehen meine Brüste wieder aber sehen tut man nix
8-)
Glg
Also sie sagte, dass Jungen einen schnelleren Herzschlag haben als Mädchen, weil Mädchen wohl ein größeres Herz haben. Ich bin auch schon ganz gespannt.
Ich hoffe auf einen Bericht von dir nachher :)
LG Svenja
Ja ich berichte 8-)
Lg
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen