Suchen Menü

@ Mondkieselchen - Tragebilder

So süße, ich habs versprochen...

hier ist Eléna mit ein paar Wochen in der Manduca, die ich zuerst hatte. Da ist sie noch im Neugeborenensitz, die Beinchen noch "versteckt" (ja, Eléna brauchte immer was vor dem Gesicht)

eléna_manduca_gruen

Dann hatte ich den Ergocarrier ausprobiert, womit ich gar nicht klar kam... der Neugeboreneneinsatz ist da separat und ich kam nicht klar. Die Beinchen also draussen = nicht gut.

eléna_ergobaby

Ich hab mich dann für Manduca entschieden. Und als ich zufällig die neue Kollektion sah, musste ich die Lila haben. Die Grüne hab ich für ordentlich Geld noch verkauft, so hab ich nix drauf legen müssen ;-) Das Foto ist aber viel später nach dem Kauf entstanden

eléna_manduca

So und dann noch ein Tragtuch-Bild

elena_tuch

Ich hab Eléna auch viel zu Hause getragen, denn sie hat gerade ab abends kaum noch woanders schlafen wollen. Tagsüber war sie total pflegeleicht... aber wehe ich wollte abendessen machen =-O

 

Das Tuch hab ich auch noch. Ist inzwischen über 11 Jahre alt. Ich schwitze nur immer da drin.

Vom Tragecover hab ich aber leider kein Bild...

 

LG

Bisherige Antworten

ich habe das Cover

http://www.amazon.de/gp/product/B005RLE0GW/ref=cm_cr_mts_prod_img

 

Leider gibts DAS nicht mehr. aber sicher in anderen Farben.

Ich finde das viel praktischer als Tragejacken, wo man für verschiedene Wetter verschiedene Jacken bräuchte...

LG

ach ich habe da gerade was entdeckt....

Hoppediz hat ein Tragecover, was viel preiswerter ist

http://www.amazon.de/Hoppediz-Fleece-Babytrage-Bauchtrage-Tragetuch/dp/B002VLQBT0/ref=sr_1_15?s=baby&ie=UTF8&qid=1384767643&sr=1-15&keywords=mam+tragecover

Weiß aber nicht, ob das was ist. Ich werde mir jetzt kein neues kaufen :-)

Re: @ Mondkieselchen - Tragebilder

Dankeschöööööön meine Süße.

Wirklich tolle Fotos. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Manduca und das erste mal das Kleine tragen......... :GIRL 252:

Re: @ Mondkieselchen - Tragebilder

Keine Ursache! Gerne doch.

 

die Lila Manduca, wo Eléna schon groß ist, ist jene, die ich noch hier habe... und die bleibt auch hier :BLABLA:

 

LG

Re: @ Mondkieselchen - Tragebilder

Die sieht aber auch super aus. :IN LOVE:

Ich habe endlich meine Paketverfolgungnummer und meine Maduca ist schon auf dem Weg ins Paketzentrum. Mit etwas Glück kommt sie morgen hier schon an. *ungeduldig werd* :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen