Suchen Menü

@ Miranda09

Hi,
Ich hab unten gelesen das du bei4+1 bist.
Hast du schon einen Test gemacht ? Oder sagt dir dein Inneres Gefühl das du schwanger bist ??
LG Silke ;-)
Bisherige Antworten

@Silke

Gestern pos getestet ,:-)
Warum fragst Du?
LG Marie

@Silke

Hi,
Es hat mich ein wenig irritiert das du das schon so früh weist.
Ich dachte immer so früh ist das nicht messbar, zumindest nicht sicher.
Hattest du denn schon NMT ? :-)

@Silke

ja gestern :-)

Kurz einmisch, Ich hab bei allen dreien bei 3+2 pos getestet ;-)

@Silke

habe auch positiv getestet am dienstag da war ich denn 4+0:-)

Herzlichen Glückwunsch!

Drück ganz doll die Daumen!

GLG Marie

@ Miranda09 und @Silke

Ihr seid ja auch in Eurer SSW so früh unterwegs. Bei mir ist es heute genau 5+0 und gestern beim FA wurde ich vertröstet auf den 29.10. :-( Habt ihr schon den Mutterpass?
GGLG Petra

@petra

Hallo,nein ich gehe erst Freitag nächste Woche zum FA, den Mutterpaß rückt der erst bei pos. Herzaktion raus, also das dauert noch ca 3 Wochen...
Find ich auch gut so :-)
LG Marie
mit Maximilian ..*1.12.09, Leonard 9.6.11 und :IN LOVE: 4+3 ssw

@petra

Hallo Marie, danke für Deine Info. Ja es ist bestimmt besser so.
Wir sind nur soo aufgeregt und hätten es gerne bestätigt. Gucken uns immer für Fotos von den positiven SS-Tests ... Es läuft ja alles positiv. Keine Blutung...minimales Ziehen im Bauch... Möchte es der ganzen Welt erzählen, dass wir nächstes Jahr zu dritt sind:-) aber...noch bis 29.10. zittern bis wir überhaupt etwas erfahren...das wird ja ein NikolausGeschenk für die Familie;-) ...
Drücke dir Freitag für Daumen! LG Petra

@Marie

Hallo Marie, danke für Deine Info. Ja es ist bestimmt besser so.Wir sind nur soo aufgeregt und hätten es gerne bestätigt. Gucken uns immer für Fotos von den positiven SS-Tests ... Es läuft ja alles positiv. Keine Blutung...minimales Ziehen im Bauch... Möchte es der ganzen Welt erzählen, dass wir nächstes Jahr zu dritt sind aber...noch bis 29.10. zittern bis wir überhaupt etwas erfahren...das wird ja ein NikolausGeschenk für die Familie ...Drücke dir Freitag für Daumen! LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen