Suchen Menü

@Mbaby: Wie war der Geburtsvorbereitungskurs? :)

Bisherige Antworten

@Mbaby: Wie war der Geburtsvorbereitungskurs? :)

danke für die nachfrage. also es was mehr entspannungsGymnastik als Infos zur Geburt aber erstaunlicherweise hat mir das gut getan obwohl ich nicht auf so Yoga zeug stehe :-) ansonsten sind das jetzt noch drei Termine. danach vier Termine mit Mann. das find ich viel normalerweise ist das doch nur ein Termin mit Mann. meiner ist schon Net so begeistert vier mal da hinzugehen aber naja :-). machst du auch nen Kurs ?

@Mbaby: Wie war der Geburtsvorbereitungskurs? :)

Ich werde auch einen machen...auch wenn viele sagen, dass es jetzt nicht immer wahnsinnig viel für die Geburt bringt, sehe ich es als "Zeit für mich"...Und wenn wir da nur solche Entspannungsübungen machen! :-)
Und ich habe auch so nen Kurs, an dem der Mann teilnehmen kann... Wieviele Termine das sind, weiß ich gar nicht, aber ich finde es schön, wenn die Männer in die Schwangerschaft mit einbezogen werden können... Es läuft ja doch eher alles an ihnen vorbei ab! 8-) Obwohl Püppi jetzt immer fester tritt und der Papa sie schön spüren kann... :IN LOVE:
Dann wünsche ich dir weiterhin viiiiel Spaß und alles Gute! :ROSE:
Jackie + Püppi (22+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen