Suchen Menü

@Martina

Hallo Martina, wollte nur mal hören wie es Dir so geht.

LG Melanie

Bisherige Antworten

Re: @Martina

Hallo,

das ist aber lieb, daß Du fragst.

Befund ist leider nicht so toll, Gebärmutterhals fast weg und Muttermund Fingerdurchlässig, Kopf schon ganz tief - wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, wenn die Blase springt...

;-) - ich nehme bt´rav mein Spiropent (Wehenhemmer ) und versuche mich ab und zu hinzulegen, damit die Maus wenigstens noch ein bischen bebrütet wird...

Meine Hebamme macht immer Haptonomie, da habe ich das Gefühl das bringt am meisten.

Ist schon komisch, daß meine Kinder alle meinen sie sind eher fertig...

Ich würde so gerne mit meiner Amelie Geburtstag feiern - am 30.06. .

Vor allem würde ich mich freuen, wenn ein paar Tage Abstand zwischen den beiden Geburtstagen wäre...

Ich will gar nicht jammern, bin ja heute schon 34+2 und Mäusel wächst und gedeiht.

Wie gehts Dir denn?

LG

Martina

Re: @Martina

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, das Du mit Deiner Süssen Geburtstag feiern kannst.

Also liebes Babylein, sei lieb mit der Mami u. Deiner Schwester u. komme bitte erst nach dem Geburtstag;-)

Wie wäre den der 07.07., das wäre doch ein schöner Geburtstag , oder?

Mir geht es gut, heute habe ich nur etwas Kreislaufprobleme, da ich leider schon wieder erkältet bin:-(

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen