Suchen Menü

@Martina

Hallo, na da drück ich Dir die Daumen das Dein Kleines noch etwas aushält (du hast ja auch noch Zeit) damit Du in Deiner Wunschklinik entbinden darfst:-)

Ja mir geht es wirklich sehr gut, ich glaube das ist bis jetzt die beste SS von allen 3:IN LOVE:

Aber ich will mal nicht zu laut rumtönen, Du weisst ja wie das manchmal ist...mann sollte nichts beschreien...:-[

Ich habe bei den anderen Kindern starkes Sodbrennen,starke Symphysenschmerzen u. vorzeitige Wehen gehabt...das ist diesmal alles nicht der Fall...das Sodbrennen ist in den Griff zu bekommen.

Der Bauch ist nur sehr groß u. das sitzen u. liegen ist doch sehr beschwerlich:-( aber

Ich freue mich einfach so sehr auf Unseren dritten Schatz:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:und es ist doch auch alles auszuhalten

LG Melanie+Matteo:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: @Martina

Hallo,

vielen Dank für Deinen Zuspruch, das tut echt gut.

Ich versuche auch echt "brav" zu sein und Ruhe zu geben.

Vielleicht hilft ja auch das gute Zureden ein bischen...

Freut mich, daß es Dir so gut geht, wirst schon sehen das bleibt so.

Mit dem größeren Bauch kann ich nur bestätigen... bei jeder SS ein bischen mehr... manchmal muss man schon aufpassen, daß man nicht irgendwo steckenbleibt... kennst Du das?

Ich freue mich auch schon sooooo wahnsinnig auf das Kleine und bin sooooo neugierig...

Neulich habe ich von einem Baby mit vielen schwarzen Haaren geträumt, bin ja mal gespannt...

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen