Suchen Menü

@Marichriss...

Huhu,
wie geht es dir heut morgen? Ich hoffe du konntest nach dem nervenaufreibenden Arzttermin gestern doch noch halbwegs gut schlafen?!
Weisst du eigentlich schon was du nun machst? Die eine Woche warten und dann wieder zu deinem FA, oder holst du dir vorher ne zweite Meinung ein?
Glg + weiter ganz viele gedrückte Daumen
Chaosqueen
Bisherige Antworten

@Marichriss...

Hallo liebe Chaos, Hallo liebe Marie,
@ Chaos: Marie hat heute noch einen anderen Termin bei einem anderem Arzt, zur Sicherheit.
@Marie: Was kam raus? Was hat der Arzt nun gesagt?
Knutscher an Euch
:KISSING:

@Marichriss...

Guten Morgen, ihr Lieben! Danke, dass ihr an mir gedacht habt! :-*

Ich bin sooooooo erleichtert! Wirklich, mir ist ein Felsen von Herz gefallen! :-) Ich komme direkt von eine andere FAin, eine ältere Dame, wahrscheinlich Anfang 60. Sie machte ein sehr kompetenten Eindruck. Sie hat auch keine Sekunde an meine SS gezweifelt. Die GSH ist gut aufgebaut, da kann sich schon etwas eingenistet haben. Um Sicherheit zu bekommen macht sie den HCG-Bluttest. Sie hat mir noch ein Abstrich entnommen, Blutdruck, Urintest, Gewicht. Ich habe mich schon viel besser gefühlt. :-). Heute Abend oder morgen früh kann ich dann mein HCG-Wert telefonisch erfragen. [:-} Mein nächster Termin ist direkt nach dem Urlaub, am 07.01. Allerdings sagte sie mir, ich dürfte nur Langlaufski machen, wegen der Sturtzgefahr. Na ja, das halte ich für ein bisschen übertrieben. ;-) Sie hat mir nur Folio und Magnesium verschrieben. Für eine GKS sieht sie keine Anhaltspunkte.

Ich glaube, ich war gestern in den falschen Film bei der andere Ärtztin. Sie ist noch jung und ich habe den Eindruck, sie verlässt sich zu sehr auf ihr UL-Gerät. Ich weiß, dass sie wahrscheinlich viel gelernt hat an der Uni aber mir alle möglichen Szenarien am Kopf zu knallen warum meine Periode ausgeblieben ist und die Teste positiv sind, nur weil sie noch keine Fruchthölle sieht bei 3+5, finde ich ein bißchen unverantwortlich! :-/

So, jetzt habe ich mich genug ausgeheult! Sicherheit werde ich wahrscheinlich erst am 07.01. haben.

Wie geht es Euch? Was machen die Wehe-Wehechen? Ich habe ab und zu nur ein Ziehen in Eierstöckegegend, oder so etwas wie ein Dehnungsschmerz, die Brustwarzen sind empfindlich aber nicht extrem. Sonst sieht meine Haut super aus, dafür sind die Haare extrem schnell fettig :-[. Ab und zu ist mir kurz übel, oder ich fühle mich komisch. Mich plagt schon wieder die Darmträgheit :-[ Kenne ich aus meine anderen SS. Ich muss wieder Leinensamen essen.

Ich drücke Euch ganz lieb!

:KISSING:

Marie

@Marichriss...

Liebe Marie,
das hört sich doch viiiiieeeelllll besser an, als gestern.
Freu mich für dich [:-}
Mir gehts echt gut. Nehm seit gestern Abend die Utrogestan, also hab
jetzt mittlerweile 2 genommen. Fühl mich irgendwie besser, wahrscheinlich ist das auch irgendwie Kopfsache, fühl mich etwas sicherer;-).
Meine Brustwarzen waren gestern sowas von lila und haben weh getan, holla die Waldfee ;-) Aber ich freu mich grad über jedes Schwangerschaftsanzeichen wie nen kleines Kind [:-} [:-}
Hatte das bei meiner FG im Oktober nicht. Unterleibsziehen hab ich ganz selten.
Hatte aber gestern nochmal nen Test gemacht, weil ich sehen wollte ob mein HCG Wert steigt (bei der FG hatte ich bei ES+20 nur 74!)
Aber der Clearblue hat gleich 2-3 Wochen angezeigt, also muss es schon
schön steigen ;-)
Nächste Woche dann nochmal einen (ich weiß, kostet Geld etc.) aber fühl mich dadurch sicherer.
Am Mittwoch hab ich Termin, hoffe, dass man wenigstens ein klein wenig was sieht, bin dann 5+3.
Kussi Süße,
:IN LOVE:

@Marichriss...

Hi,
schön, dass du alles schon wieder positiver sehen kannst! :-)
Der neue Bericht klingt aber auch schon viel besser! Was ich aber denoch nicht verstehe, hat die neue FA heute auch deine 4 Wahnsinns-Follikel gesehen? Und wenn nein, wo sind die denn über Nacht hin verschwunden, ausgeflogen? :-P
Oder was bitte hat sich deine Ärztin gestern eingebildet zu sehen... ?
Vielleicht war der US-Bildschirm schmutzig! :-D
Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste, und den nächsten Termin haben wir dann zu einer ähnlichen Zeit, hoffe auch das ich so um den 7ten den 1 Termin machen kann.
Anzeichenmäßig geht es bei mir, heute bin ich ja 5+1, ab und zu zieht es leicht im Unterbauch, ab und an ist mal ein flaues Gefühl da und meine Brustwarzen sind ein wenig größer und empfindlicher. Aber sonst, ach ja Ausfluß habe ich seit 2 Tagen nun vermehrt.
Sonst gehts mir aber gut!
Was mich sehr positiv stimmt, das ich heute den 2ten Clearblue gemacht habe, und der zeigte sofort schwanger 3+ an, d.H. der HCG Wert ist anscheinend schön gestiegen.
Glg
Chaosqueen

@Marichriss...

Liebe Chaos und liebe Shorty,

das hört sich ganz gut an, bei Euch! Am meisten freut mich zu hören, dass Euere HCG steigt! [:-} Suuupie!

Den Tipp mit dem CB werde ich mir merken. :OK: Bei mir hat er gestern mit Tagesurin noch 1-2 gezeigt. Nächste Wo Mo mache ich auch noch ein!

LG

:KISSING:

Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen