Suchen Menü

@Manu&Goldkinder

Hallo Manu!

Habe grad Deine Antwort noch gelesen, aber da ich nicht weiß, ob Du hinten nochmals nachliest, schreibe ich in nem neuen Thread. Nun kann ich es natürlich nachvollziehen, dass es für einige schwer ist, sich über eine weitere SS bei Dir zu freuen. Aber letztlich ist es so, wie Du geschrieben hast - klar, es ist Dein Bruder, aber es ist auch Dein Leben mit Deiner eigenen Familie und das Herz hat letztlich entschieden. Du "setzt" ja keine Kinder in die Welt, um anderen zu schaden oder ihnen bewusst weh zu tunn, sondern Du möchtest Deine Liebe weitergeben, wenngleich es Dir klar ist, dass anderen dieser Wunsch verwehrt bleiben wird bzw. sie so tragisch aus einem "normalen" Familiendasein gerissen wurden.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du da ohne Anfeindungen und auch ohne schlechtes Gewissen Deine Schwangerschaft leben und Dein Baby genießen kannst und dass vor allem auch Dein Mann im Laufe der Zeit sich wieder neu auf Euren Nachwuchs freuen kann.

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: @Manu&Goldkinder

Hallo! Ja, gerade jetzt, wo ich weiß, dass es bald alle erfahren werden kommt doch ein wenig schlechtes Gewissen auf. Wie es den Beiden dabei wohl geht. Aber so viele in meinem näheren Familienkreis sind gerade ss oder haben gerade ein Baby bekommen. Bei allen wurde sich gefreut und bei Allen war es auch ganz selbstverständlich, nur bei mir bzw. uns eben nicht.... Nun wir schauen mal wie es letztendlich wird.  Ich hoffe, mein Bruder wird es einigermaßen verkraften... Aber die Sache mit meinem Bruder ist ja nicht der einzige Grund, weswegen alle dagegen sind. In meiner Famiie spirelt halt auch Neid eine große Rolle. Es ist halt alles etwas schwierig. Ich glaube mein Mann wird sich auch bald wieder richtig freuen. Er hat mir gestern sogar zugesagt, dass er bei einem der nächsten Termine dann auch mal wieder mit zum FA gehen möchte und das nehme ich schon mal als gutes Zeichen. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 15+1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen