Suchen Menü

@Mamarita

hey danke für deine antwort man macht sich ja schon iergendwie gedanken und da meine gyn so komisch am telefon war war ich natürlich total in panik ... habe dann noch in dem kinderwunschzentrum angerufen .. die haben sich die werte schicken lassen und mir gesagt das ich zwar positiv bin abr wohl antikörper habe .. ich habe auch schon nachgelesen wie es weiter geht wenns dann doch eine frischinfektion ist und da haben viele geschrieben das man antibiotika nehmen muss über einen lange zeitraum ich hoffe das ich viele antikörper haben und wenn nicht das mir dann das antibiotikum hilft ...
ich glaube so wie ich es verstanden habe wäre es nicht so tragisch die meisten haben trotzdem gesunde kinder bekommen nur die medikamene sollen nicht so dolle sein .. aber nach der ganzen reprogeschichte werde ich das wohl auch noch schaffen
glg sasa 9+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Mamarita

bin zwar nicht Mamarita, aber möchte dir trotzdem

kurz schreiben das die Toxoplasmose erst in der 2.Hälfte der ss wirklich gefährlich fürs Kind sein kann.
Wenn man das früh genug erkennt und die richtigen Medis bekommt ist das Risiko relativ gering, das was mit deinem Baby ist.

Und ihr habt eh schon so einen schweren Kampf hinter euch...

das schaffst du! Ganz bestimmt! toi toi toi :THUMBS UP:

@Mamarita

Du bist ja süss danke für die die netten Worte ...
Habe jetzt viel gelesen und wenn es so ist bekomme ich Antibiotika aber das was ich ich jetzt gelesen hab ist immer positiv ausgegangen...
Hoffen wir das auch mal bei mir :THUMBS UP:

@Mamarita

nachdem ich heut nacht solche Alpträume hatte bezüglich der Toxoplasmose, hab ich jetzt auch totale Angst vor meinen Blutwerten...ich bin erst am Fr beim FA, wo dann Blut abgenommen wird.

Ich hoffe das geht positiv aus :-(

@Mamarita

Hey mach dir mal keine sorgen das ist soooo selten ... ich wüsste auch nicht vorher ich es habt ... naja abwarten .. mehr hilft da nicht ..
LG Sasa 10+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen