Suchen Menü

@MamaX5

Hallo MamaX5,

wie geht es Dir heute? Ich hoffe, die Übelkeit hat sich über Nacht verflüchtigt. Wenn ich zwischen den Zeilen Deiner Postings lese, bin ich jedesmal wieder vollkommen platt, was Du alles so an einem Tag stemmst. Ich finde, das hat mal Anerkennung verdient.

Hut ab!

Ringelsocke

Bisherige Antworten

dem schließe ich mich doch glatt an: ein hoch auf MamaX5!! :-) Hoffentlich geht es dir schon besser :-)

dem schließe ich mich doch glatt an: ein hoch auf MamaX5!! :-) Hoffentlich geht es dir schon besser :-)

danke der nachfrage..scheint ein einmaliger rückfall gewesen zu sein, gestern und heute ist alles gut :-) ich denke dass ich eben auch auf den stress hier zu hause mit übelkeit reagiere, bin sowieso ein mensch der chaos nicht gut vertragen kann..

LG

jetzt werd ich rot...

:-[ danke schön :-) ja, ist schon eine menge was ich so zu stemmen habe, aber normal macht mir das überhaupt nichts aus, im gegenteil, sonst wäre mein leben langweilig. im moment kommt einfach nur etwas viel auf einmal, was mich hormone sei dank zwischendurch immer mal wieder umhaut:,(

aber egal, ich wär nicht ich, wenn ich mich nicht immer wieder hochrappeln würde 8-) ausserdem gebt ihr mädels hier mir immer wieder kraft wenn ich denke ich bin am ende dafür auch mal ein danke schön :-*

morgen früh kommt die neue küche, und ab morgen abend kann ich mich endlich wieder auf normalen alltag freuen [:-} [:-} [:-}

LG

jetzt werd ich rot...

Na dann, frohes Kochen!

Ringelsocke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen