Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal über die letzten Tage zu resümieren... Der Gulasch blubbert friedlich auf dem Herd und Lara spielt...
Also bei mir sind die letzten Tage wirklich stressig gewesen... Die Schule hatte mich ganz schön in Beschlag genommen! Neben dem normalen Schulalltag hatte ich letzte Woche auch noch 2 Revisionsstunden (also quasi Vorführstunden für meinen Direx) für meine Lebenszeitverbeamtung! Die müssen natürlich "ein bissl" aufwendiger vorbereitet werden, als die normalen Stunden und das musste also so nebenbei erledigt werden... Am letzten WE hatte ich eigentlich keine Zeit dafür, weil wir Besuch hatten... Und unter der Woche ist die Zeit ja auch mega knapp bemessen... Kennt ihr ja! Aber die Stunden liefen super, mein Direktor war sehr zufrieden und damit bin ich jetzt durch!
Jetzt nur noch eine Woche und dann stehen die Osterferien vor der Tür... Aber ich hab auch hier mächtig viel zu tun und das "blöde" ist, dass wir uns (vielleicht etwas leichtfertig? ) dazu entschlossen hatten, Lara in den Ferien nicht bei der Tamu zu lassen... Kam mir damals blöd vor - ich hätte ja Zeit, mein Kind selbst zu betreuen... Naja, nu muss ich da durch...
Ansonsten bin ich mega glücklich, dass Lara das mit der Tagesmutter so gut meistert... Ich hoffe, das wird so weiter gehen! Für Männe fällt die letzte Woche Elternzeit an, die er noch mal schön entspannen kann... Und dann heißt es auch wieder für ihn knuffen... Bin gespannt... Aber das fällt ja erstmal mit den ferien zusammen, sodass wir erst im Mai sehen, wie das alles läuft mit uns dreien, die aus dem Haus müssen...
So... das solls erstmal gewesen sein! Ich hoffe, euch Lieben gehts gut!
Einen heißen Kaffee oder Tee für euch bereitstell und euch einen entspannten Sonntag gewünscht
Liebe Grüße,
Jackie