Nachdem der Mama-Piep letzte Woche ausgefallen ist, starte ich mal wieder einen: Wie gehts euch, meine Lieben?
Ich muss zugeben, dass ich, je näher die Ferien rücken, extrem gestresst bin... Und das wirkt sich nicht nur auf mich negativ aus, sondern auch auf unsere Partnerschaft... Mein Mann hat mir letztes We gestanden, dass er sich momentan nicht so recht wohl fühlt... Wie auch? Ich kam die letzten Tage teilweise extrem spät von Arbeit, dann mit schlechter Laune, die ich leider zu oft an ihm auslasse! Das merke ich ja selber... Und mit Kuscheln war da auch nicht viel... Also hab ich in dieser Woche echt mal drauf geachtet, dass er nicht ständig als mein Blitzableiter dient und es lief deutlich besser zwischen uns! Ach ja...schon nicht einfach, wenn plötzlich das ganze Leben Kopf steht...
Ansonsten gehts mir blendend! Bin total motiviert beim Abnehmen und freu mich wie bolle, dass es Früchte trägt! Und jetzt bleib ich auch dran und vielleicht werde ich mal so schlank,wie ich es noch nie war... *lach* Durch den Sport, hab ich gestern mal so beim Duschen bemerkt, gehen auch ein bissl die bösen Dellen am Oberschenkel wech...
Ich freu mich sowas von auf unseren Urlaub... Das glaubt ihr gar nicht!
So...das wars erstmal zu mir...
Habt noch einen schönen Sonntag - das Wetter ist bei uns leider bescheiden...
Liebe Grüße,
Jackie