Suchen Menü

@MBaby. Wie war dein Termin heute?

Bisherige Antworten

@MBaby. Wie war dein Termin heute?

lieb das du nachfragst :-) also zuckertest ist halb so wild. hab im Internet vorher gelesen das man ein großes glas mit ekelhaft süße zeug trinken muss und sich manche davon übergeben. aber ich fand es ok. schmeckt nach sehr ssüßem traubensaft . eine Stunde später wurde blut abgenommen. in der Zwischenzeit Untersuchung bei der fa. hab ihr von meinen schmerzen berichtet. sie wollte eigentlich mit dem Ultraschall gucken ob es von einem nierenstau kommen könnte . hab die schmerzen v.a. links kann kaum auftreten obwohl die kleine auch gemäß Ultraschall ziemlich rechts liegt. naja das blöd war nur das sie wollte(und ich)das voll vergessen haben . ist mir erst aufgefallen als ich raus war. naja mal abwarten. ansonsten war die süße heute nicht so zeigebereit :-)nur ihren Fuß hat sie schön in Ultraschall gehalten . :-)
soweit zu meinem fa Bericht. :-)wünsche dir /euch noch nen schönen Tag
LG Mbaby 22+6

Also Zucker OK, Baby munter :)

Na das ist doch prima. :-)

Genau! Wie ist denn das Ergebnis?

die haben ja erstmal nach dem saft blut abgenommen damit der zuckerwert gemessen wird. muss noch auf ergebnis warten :-)

Echt? Bei mir haben sie das sofort untersucht und Entwarnung gegeben. Na dann viel Geduld noch :)

Drück dir die Daumen, dass die Werte unauffällig sind! Berichte doch dann bitte! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen